Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
wie viel habt ihr zugenommen bis zur 24 ssw
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
bin zwar erst 19+0, also noch nicht so weit wie die meisten hier, aber ich habe "erst" 500g zugenommen, also von meinem startgewicht zu beginn der schwangerschaft gerechnet. hatte aber auch bis zur 14 woche immer wieder probleme mit übelkeit und erbrechen... wenn man mein essverhalten mit meiner "gewichtszunahme" vergleicht könnte man fast meinen ich hätte nen bandwurm
lg
ich bin jetzt 24+3 und habe ca. 6 kilo zugenommen, allerdings nicht am bauch.
Ich bin jetzt in der 21. SSW und habe bisher 4,2 Kg zugenommen. Und wenn ich in den nächsten Monaten nochmal so viel zu nehme , wäre ich ganz zufrieden. Aber leider kann man das ja jetzt noch nicht sagen
Das ist übrigens meine erste SS.
LG
Ist auch meine erste Schwangerschaft
Also macht euch nicht zu viel Gedanken ... vorallem wenn man stillt & der Stress am Anfang lassen die Kilos purzeln
Lg Irina
bin heute 24+5 ssw und habe leider schon 13 kilo zugenommen
naja ich versuche mir nicht zu viele gedanken deswegen zu machen. nach der schwangerschaft wird denn wieder alles dafür getan die pfunde wieder los zu werden
naja habe auch festgestellt das die Kilos nach der SS schnell wieder unten sind, aber das mit der ungesunden Ernährung kann ich leider bestätigen habe eine Vorliebe für Mc Ronalds Limo und Fruchtsäfte
Lg Lachgrübchen
ich bin jetzt 23+2 ssw und habe 2 kilo zugenommen, aber der Apettit ist weniger als vorher muss ich sagen. Ich find das nicht schlimm weil ich zuviel auf die Waage bringe
Aber ab und zu bekomm ich fress attacken
hab mit übelkeit viel zu tun aber mit erbrechen sehr selten.
nächste woche ist nochmal ein termin da bin ich mal gespannt
Früher hab ich nur ein oder zweimal am Tag gegessen und versucht auf Kohlenhydrate zu verzichten. Das geht jetzt nicht mehr so und deshalb esse ich aud 3 x täglich. Das brauch ich aber auch
Was soll ich bitte mit der Info anfangen? Ich hab mit nem BMI von 19,9 angefangen, also liege ich meines Erachtens vollkommen im Normbereich.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.