Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Bauchumfang
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Solang es nur den Bauch und Brust betrifft ist ja gut! Wo das endet?! In der Geburt...
Würde am Liebsten sofort los sporteln
Aber das geht ganz sicher wieder alles weg! Drück ganz fest die Daumen.
Hab gestern das Projekt: "Enthaarung" gestartet. Nach 1,5 Stunden war dann das Werk vollbracht. Nicht vor lauter Haaren an Beinen usw. sondern wg. fehlender Beweglichkeit. Das nächste Mal nehm ich mir ein Sniggers mit ins Bad!
bin jetzt 33+4 und habe einen Umfang von 110 cm. Hab auch ganz doll an den Oberschenkeln und am Po zugelegt, aber da mess ich gar nicht.
Enthaaren zögere ich noch ein bisschen hinaus. Weil das Letzte Mal dachte ich, dass ich einen Marathon gelaufen wäre, so geschwitzt hab ich.
Bin jetzt wirklich froh, dass es bald vorbei ist.
LG
Carina
bin jetzt 35+3 und mein BU liegt bei 119
Rassieren tu ich mich vorm Spiegel
Aber werde ihn das nächste mal wirklich darum bitten.
LG
Rasieren tu ich mich auch selber!! Ne danke also das muss ich nicht
haben das mein Freund da unten rum Rasiert
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.