Novembermamis ... Erstes Trimester geschafft!!

Das zweite Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1672436
4. Jun 2013 21:43
Re: Novembermamis ... Erstes Trimester geschafft!!
Hallo kurz,

willkommen bei uns.

Und eine wunderschöne Schwangerschaft.

Hoffe euch allen geht es gut.

Ich bin jeden Tag nach der arbeit total im ..... und hab nun immer Rückenschmerzen. (das is ja nervig)
gast.1442079
5. Jun 2013 10:15
Hey

mit heute in der 13 ssw. ... morgen hab ich Krankenhaustermin. Meine kleine Tochter muss mit, damit Papi nicht fad wird! HAHA
Ich habe schon eine Tochter die schon 2 Jahre und 2 Monate ist.
Ich hoffe das es ratz fatz im Krankenhaus morgen geht!

Die übelkeit hat mich noch im griff, ich hasse es alle 2 stunden etwas essen zu müssen. Mir geht das Essen sowas von wo hin! Da kann man ja nur fett werden haha

Ich sollte nit zu viel zunehm da ich leider davor schon zuviel auf den Rippen hatte, da ich aber nach den ersten Kind keine lust hatte etwas dafür zu tun da ich eh auch ein zweites wollte hab ich mich davor gedrückt abzunehm .. haha

Naja, nach den Zweiten...wirds wohl was werden! Aber ich muss sagen momentan is mir das noch egal ... aber trotzdem dieses ständige fressen......ich will schon gar nix mehr essen oder trinken! pfuiiii

Bei meiner ersten SS war das anders da wollt ich aber egal was ich gegessen hab es kam sofort retour! haha.

Naja gut egal... ich werd weiter tun.... obwohl ich mich heut sehr unwohl fühl.... aber mein kind wartet bzw stehlt eher schon was an grins

Alles liebe
gast.1083739
5. Jun 2013 11:39
hi mädels ;)

fannerl oh ja das mit den rückenschmerzen kenn ich :? vorallem wenn ich den kleinen mal mehr tragen muss

2franziska dir alles gute, warum musst du denn ins krh?
gast.991403
5. Jun 2013 16:00
Hallo,
ich melde mich auch mal wieder. Bei mir ist derzeit alles super, kann nicht klagen. Müdigkeit wird auch allmählich besser...Dienstag geht es endlich wieder zum Doc, kann es kaum erwarten! Wegen dem Geschlecht mach ich mir eigentlich kaum Gedanken, klar würde ich mich über ein Mädchen freue (da ich ja bereits einen Jungen habe) aber hauptsache gesund!!

Euch allen einen sonnigen Tag!!
Liebe Grüße
minniestef
7. Jun 2013 10:36
Hallo liebe mitkugelnde, wie geht es euch? Mir geht es super gut denn seit ca einer woche spüre ich die bewegungen im bauch. Was für ein wahnsinns gefühl. Wer von euch spürt denn sein kleines auch schon? So nun schwing ich mich auf den drahtesel und geniesse die sonne. Wünsche euch einen wundervollen tag mit gaaaaaaaaanz viel sonne :)

Lieben gruss minniestef
gast.1691609
7. Jun 2013 11:12
Hallo liebe Novembermuttis

ich würde mich gerne hier anschließen..bin jetzt bei 17+3 und war gestern bei der Kreissaalbesichtigung. Ich habe schon 2 Kids, die breits 10 und 7 Jahre alt sind, aber trotzdem war es mir wichtig nochmal das KH genau unter die Lupe zu nehmen.
Beschwerden habe ich so gut wie keine, habe bisher auch noch nicht zugenommen, aber das kommt noch, da wette ich drauf. Hmm..achja, ich bin 36 Jahre alt und ich denke auch das dies nicht das letzte Kind sein wird, mal sehen, ich lass mir das offen.

LG Jaelle
gast.1683603
7. Jun 2013 16:52
Halli hallo!

Ich bin neu hier! Griasd Eich!
Unser Schatz kommt im November zur Welt! Wir können es jetzt schon nicht mehr erwarten! Wir freuen uns so sehr! Mein Bauch wächst - ENDLICH!
Es ist das wunderschönste Gefühl, schwanger zu sein!

Freut mich von Euch zu hören!

Lg
gast.1653461
8. Jun 2013 15:23
Hi minniestef,
ja seit ein paar Tagen fühl ich auch die Bewegungen, allerdings vorwiegend abends, wenn ich im Bett liege. Bin jetzt in der 18. Woche.

Muss jede Nacht mind. einmal zur Toilette rennen. Und nachts /morgens hab ich teilweise Bauchweh,... Woran das liegt weiß ich nicht, aber ich vermute, dass die unsichere Vermutung vom FA dass es ein Mädchen wird, stimmt, und mir das Kleen auf die Blase drückt,... vllt liegts aber auch daran, dass ich meist oder am liebsten mit angewinkelten Beinen schlafe und ich mich daran gewöhnen muss, dass ich die Beine beim Schlafen ausstrecke.

Ich hoffe es geht euch allen Novembermamis gut und ihr genießt die schönen sonnigen Tage ;)

Hab am 17. den nächsten Termin mit dem 2. Screening :D Kanns kaum erwarten.

GlG
minniestef
8. Jun 2013 20:39
Huhu miri das mit dem nächtlichen pipi machen kenn ich auch und morgens muss ich auch immer SOFORT nach dem aufwachen aufs klo. Gegen den schmerz schlaf ich nachts nur noch mit stillkissen zwischen den beinen seitdem hatte ich keine schmerzen mehr. Mein nächster termin ist montag und ich hoffe so sehr auf ein outing ansonsten gibts eins spätestens am 24.6 wenn ich mit bohne ins krankenhaus muss. Weisst du schon was es wird? Möchte doch unbedingt nächste woche im bayern urlaub mit der patentante shoppen :).

So dir und allen anderen einen schönen abend
gast.1653461
9. Jun 2013 21:08
Hi minniestef,

ja morgens muss ich auch immer gleich. Mein FA meinte, dass es vermutlich ein Mädchen wird, aber ich hab am 17.06. den nächsten Termin und dann wissen wir hoffentlich 100%ig bescheid. Bin soooooo aufgeregt,... und wir besichtigen am Mittwoch n Haus,... hoffe das ist es dann auch,...sind schon seit anfang des Jahres auf der suche nach dem passenden Heim, damit wir zusammenziehen können.

Wie geht's euch?

Wünsche allen werdenden Muttis alles Gute weiterhin.
minniestef
10. Jun 2013 06:44
Guten morgen habt ihr gut geschlafen? Ich bin schon vor dem weckerklingeln wach. Hab um 9 uhr termin zum ultraschall und bin total nervös. Bitte drückt mir die daumen das das kind gnädig ist und uns zeigt was es wird. Ach ist das aufregend :) hihi ... melde mich später nochmal!

Einen schönen tag wünsche ich euch
minniestef
gast.991403
10. Jun 2013 07:54
Huhu,

@ministef: toi, toi, toi beim Doc! Dass sich Dein Würmchen auch zeigt :D Ich muss morgen zum Doc, und bin auch schon tierisch nervös :roll:

Allen einen schönen Tag!
minniestef
10. Jun 2013 11:33
So wir wissen nun definitiv das es ein kind wird aber NICHT welches geschlecht es hat. Es war seeeeehr aktiv und hat die beine zusammen gekniffen also doch bis zum krankenhaustermin warten. Sonst ist aber alles gut baby wiegt 300 gramm :)
minniestef
12. Jun 2013 17:14
Hallooooooooooooooooooo wo seit ihr denn alle ? :(
gast.1656270
12. Jun 2013 20:17
huhu bin neu hier und mein et is am 24.11 erstes kind :D :D :D
120 Beiträge
loading 19540...