Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Wieviel habt ihr schon zugenommen ?
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
ich habe bis jetzt ca.2,5kg zugenommen. (18.woche)
Habe die ersten Monate aber auch viel abgenommen und jetzt ganz langsam fängt es an
ich bin jetz in der 23. SSW und habe erst 3 kilo zugenommen.
vom typ her bin eig ein schlanker typ.
lg
Also hab ich da auch nicht viel zugenommen.
Ist eig praktisch.
Muss man danach nicht mehr viel abnehmen um sein altes gewicht wieder zu bekommen.
lg Diana
> Hallo, also ich bin heute in der 20ten Woche und habe 7kg
> abgenommen....Habe meinen FA gefragt ob das schlimm wäre und er meinte es
> wäre nicht schlimm aber man muss es im Auge behalten....Dem Baby geht es
> aber gut und ist auch zeitgerecht entwickelt.. Gruß aus Bochum
Bei mir ist es genau so, bin auch in der 20 ssw und habe schon 7kg zugenommen. mein baby ist aber bissi schmal, hat meine frauenärztin letztes mal gesagt. also bleibt des wohl an mir kleben
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.