**August-Mamis 2014**
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
30. Apr 2014 13:11
Re: **August-Mamis 2014**
@ Rbb
Jetzt 19° blauer Himmel. Ab morgen nur noch 13 ° und Regen.
28.7. ist EET,aber meine Tochter war auch 5 Tage früher.
Was Junior wird,weiß es nur selbst.
Hat sich noch nicht gezeigt. Mein Gyn kann noch nicht mal ne Tendenz angeben.
Hat nur viel Nabelschnur gesehen.
Nächsten Donnerstag ist Doppler dran und dann schaut er nochmal,ob Junior gnädig ist.
Noch nicht mal beim Ultraschall des Muttermundes hat es die Füße ein bisschen auseinander gehabt.
Dafür hab ich ein wunderschönes Fussbild.
Jetzt 19° blauer Himmel. Ab morgen nur noch 13 ° und Regen.

28.7. ist EET,aber meine Tochter war auch 5 Tage früher.
Was Junior wird,weiß es nur selbst.

Hat sich noch nicht gezeigt. Mein Gyn kann noch nicht mal ne Tendenz angeben.
Hat nur viel Nabelschnur gesehen.
Nächsten Donnerstag ist Doppler dran und dann schaut er nochmal,ob Junior gnädig ist.
Noch nicht mal beim Ultraschall des Muttermundes hat es die Füße ein bisschen auseinander gehabt.

Dafür hab ich ein wunderschönes Fussbild.

30. Apr 2014 13:49
Hi!
Also wir sind heut zum Geburtstag eingeladen. Es wird bestimmt gegrillt, da wir echt Bomben-Wetter haben. T-Shirt reicht, selbst dünne Strickjacke ist zu viel.
@Rbb ja wir haben echt schon eine Menge Zeit rumbekommen. Ist schon wahnsinn
und die letzten Wochen kriegen wir auch noch rum. Bis dahin nehm ich mein Magnesium und Folio. Und seit ich Eisen nehme, fühl ich mich echt fitter.
Auf die Ernährung achte ich besser als vorher. Hab auch öfter Heißhunger auf Obst und Gemüse. Mein Körper sagt mir recht gut was er braucht. Aber naschen tu ich auch noch
Das mein Baby schon beinah 1000g wiegt glaub ich nicht so richtig. Am 17. Bei der Feindiagnostik wog er 680g. Und nur 12 Tage später soll er schon über 300g mehr wiegen?? Hmm
Im Januar hatte ich ja eine Blinddarm-OP. Die 2 unteren Narben gehen, abe die direkt im Bauchnabel ist sehr hart und spannt öfter. Ist sehr unangenehm.
Gleich hab ich erstmal sturmfrei. Mein Grosser geht zu seiner Uroma und mein Kleiner und mein Mann gehen ins Schwimmbad. Ich ruh mich aus damit ich fit bin fūr heut Abend.
Also wir sind heut zum Geburtstag eingeladen. Es wird bestimmt gegrillt, da wir echt Bomben-Wetter haben. T-Shirt reicht, selbst dünne Strickjacke ist zu viel.
@Rbb ja wir haben echt schon eine Menge Zeit rumbekommen. Ist schon wahnsinn

Auf die Ernährung achte ich besser als vorher. Hab auch öfter Heißhunger auf Obst und Gemüse. Mein Körper sagt mir recht gut was er braucht. Aber naschen tu ich auch noch

Das mein Baby schon beinah 1000g wiegt glaub ich nicht so richtig. Am 17. Bei der Feindiagnostik wog er 680g. Und nur 12 Tage später soll er schon über 300g mehr wiegen?? Hmm
Im Januar hatte ich ja eine Blinddarm-OP. Die 2 unteren Narben gehen, abe die direkt im Bauchnabel ist sehr hart und spannt öfter. Ist sehr unangenehm.
Gleich hab ich erstmal sturmfrei. Mein Grosser geht zu seiner Uroma und mein Kleiner und mein Mann gehen ins Schwimmbad. Ich ruh mich aus damit ich fit bin fūr heut Abend.
30. Apr 2014 13:54
Ich muss gleich nochmal einkaufen.Dabei war ich heute morgen extra aber mein lieber papa hat was vergessen
Ab ins Getümmel heißt es dann.
Mensch ihr habt echt alle noch schönes Wetter!
@Niky ne das glaube ich auch nicht.Soviel kann er nicht zunehmen das wäre ja Wahnsinn
Was habt ihr denn alle für morgen geplant? Wir wollten vlt nach Münster in den zoo! Aber gucken ob das wetter mitspielt

Mensch ihr habt echt alle noch schönes Wetter!
@Niky ne das glaube ich auch nicht.Soviel kann er nicht zunehmen das wäre ja Wahnsinn
Was habt ihr denn alle für morgen geplant? Wir wollten vlt nach Münster in den zoo! Aber gucken ob das wetter mitspielt
30. Apr 2014 14:05
Für morgen ist noch nichts geplant. Da mein Mann eh immer arbeiten muss und meine Jungs viel mit Freunden machen - haben ja noch Ferien - plane ich eher selten.
Mein Zwerg liegt jetzt schon mehrere Wochen in Beckenendlage. Ich merk das ja auch an seinen Tritten - schon soooo lang immer nur nach unten. Ich weiss ja, das man locker bis zur 34.-36. Woche Zeit hat und man sich keine Sorgen machen braucht. Aber irgendwie krieg ich doch Bedenken das er sich nicht dreht und es ein KS wird. Das will ich auf gar keinen Fall.
Mein Zwerg liegt jetzt schon mehrere Wochen in Beckenendlage. Ich merk das ja auch an seinen Tritten - schon soooo lang immer nur nach unten. Ich weiss ja, das man locker bis zur 34.-36. Woche Zeit hat und man sich keine Sorgen machen braucht. Aber irgendwie krieg ich doch Bedenken das er sich nicht dreht und es ein KS wird. Das will ich auf gar keinen Fall.
30. Apr 2014 20:34
@Niky ,erst mal würde ich mir keine gedanken machen.Bei mir war es tatsächlich so das mein sohn sich noch in der 36 ssw gedreht hat.
Und es gibt ja auch Kliniken wo man trotzdem so entbinden kann.Und mache sachen helfen das sich noch das kind dreht.Frag mal deine Hebamme.
Aber wie gesagt, mach dir noch keinen kopf.Er hat ja noch zeit sich zu drehen
Und es gibt ja auch Kliniken wo man trotzdem so entbinden kann.Und mache sachen helfen das sich noch das kind dreht.Frag mal deine Hebamme.
Aber wie gesagt, mach dir noch keinen kopf.Er hat ja noch zeit sich zu drehen

1. Mai 2014 19:03
Dann bleib ich mal optimistisch und hoffe, dass die Natur alles richtig macht.
Heut hat es nur geregnet. Trotzdem hab ich Fenster geputzt. Ich hatte einfach genug Elan und Lust. Das muss ich echt ausnutzen. Babywindeln sind auch gekocht und grad im Trockner. Wickelkommode ist aufgeräumt und neu geordnet.
Jetzt überleg ich grad was ich mir zum Abendbrot mache
Heut hat es nur geregnet. Trotzdem hab ich Fenster geputzt. Ich hatte einfach genug Elan und Lust. Das muss ich echt ausnutzen. Babywindeln sind auch gekocht und grad im Trockner. Wickelkommode ist aufgeräumt und neu geordnet.
Jetzt überleg ich grad was ich mir zum Abendbrot mache

1. Mai 2014 21:09
Hallo ihr lieben, endlich zuhause angekommen und die Mäuse ins bett gebracht. Und endlich mal die Füße hoche.Waren in Münster im zoo.Wetter war kaum zu glauben aber total klasse!
Nun habe ich aber echt die Schnauze voll, seid sechs uhr auf den beinen:-(
Hoffe bei euch ist alles gut.
Lg
Nun habe ich aber echt die Schnauze voll, seid sechs uhr auf den beinen:-(
Hoffe bei euch ist alles gut.
Lg
2. Mai 2014 08:03
Hallo Mädels,
Ich bin total platt
Tobias schafft mich. Der Kleine Mann will nun seit 2 Tagen Nachts nicht mehr schlafen.... Tagsüber ja und ab 10 Abends kannst du es knicken.
Ich hoffe, dass ist ne Phase, ich hab echt keine Energiereserven mehr
Was macht Ihr heut schönes? Wir hatten gestern Besuch und haben gegrillt.
Trotz bewölktem Himmel, aber zum Glück, in dem Moment ohne Regen.
Liebe Grüße
Vanni
Ich bin total platt

Tobias schafft mich. Der Kleine Mann will nun seit 2 Tagen Nachts nicht mehr schlafen.... Tagsüber ja und ab 10 Abends kannst du es knicken.
Ich hoffe, dass ist ne Phase, ich hab echt keine Energiereserven mehr

Was macht Ihr heut schönes? Wir hatten gestern Besuch und haben gegrillt.
Trotz bewölktem Himmel, aber zum Glück, in dem Moment ohne Regen.
Liebe Grüße
Vanni
2. Mai 2014 15:11
Oh Vanni! Das tut mir leid. Kann mir gut vorstellen, dass du total geschafft bist. Bekommt er vielleicht einen Zahn oder Wachstumsschub?
Ich bin ehrlich gesagt richtig froh, das meine Grossen selbstständig sind. Auch wenn Teenis in dem Alter andere Probleme machen. Theoretisch wird mein Zwerg ein "Einzelkind".
Ich drück dir die Daumen, dass er bald wieder brav schläft und du etwas mehr Ruhe bekommst und wieder Kraft tanken kannst.
Jetzt ruh ich mich etwas aus. Hab gekocht, einen Kuchen gebacken und Wäsche muss noch aufgehangen werden. Hoffe dass ich bis heut Abend 22 Uhr fit bin. Einmal im Jahr findet bei uns das Gothardusfest statt und freitags gibt es immer ein Höhenfeuerwerk. Bis Sonntag geht das Fest und ich freu mich jedes Jahr drauf
Ich bin ehrlich gesagt richtig froh, das meine Grossen selbstständig sind. Auch wenn Teenis in dem Alter andere Probleme machen. Theoretisch wird mein Zwerg ein "Einzelkind".
Ich drück dir die Daumen, dass er bald wieder brav schläft und du etwas mehr Ruhe bekommst und wieder Kraft tanken kannst.
Jetzt ruh ich mich etwas aus. Hab gekocht, einen Kuchen gebacken und Wäsche muss noch aufgehangen werden. Hoffe dass ich bis heut Abend 22 Uhr fit bin. Einmal im Jahr findet bei uns das Gothardusfest statt und freitags gibt es immer ein Höhenfeuerwerk. Bis Sonntag geht das Fest und ich freu mich jedes Jahr drauf

2. Mai 2014 18:55
Hi,
Danke schön
Ja, er ist mitten im Zahnen. Der obere und der untere Schneidezahn werden täglich größer. Die anderen Beulen im Mund auch immer dicker....
Ich wünsche Dir viel Spaß bei Eurem Fest, hoffentlich habt ihr auch gutes Wetter....
Den anderen einen schönen Abend, ich versuche dann mal mein kleines Monster schlafen zu bringen
Danke schön

Ja, er ist mitten im Zahnen. Der obere und der untere Schneidezahn werden täglich größer. Die anderen Beulen im Mund auch immer dicker....
Ich wünsche Dir viel Spaß bei Eurem Fest, hoffentlich habt ihr auch gutes Wetter....
Den anderen einen schönen Abend, ich versuche dann mal mein kleines Monster schlafen zu bringen

2. Mai 2014 20:50
@ Vanessa
Hast du mal Kamistad oder Kühlring probiert?
Meine hat sehr gut auf das Kamistadgel und ne trockene Brotrinde angesprochen.
2. Mai 2014 20:55
@ Vanessa
2. Mai 2014 21:41
Hi,
Nee, Kamistad habe ich noch nicht probiert, dafür gekühlte Karotte, Beißring, Brotkanten, Osagel und Dentinox.
Momentan bekommt er Globuli und alles worauf er beißen möchte
Momentan macht mein Mann gerade die "Verzweiflungsflasche" - ich brauch ne Pause
Nee, Kamistad habe ich noch nicht probiert, dafür gekühlte Karotte, Beißring, Brotkanten, Osagel und Dentinox.
Momentan bekommt er Globuli und alles worauf er beißen möchte

Momentan macht mein Mann gerade die "Verzweiflungsflasche" - ich brauch ne Pause

3. Mai 2014 07:00
Ich drück euch die Daumen,daß es nicht mehr so lange anhält.
Dentinox hatte ich auch mal probiert. War leider nix für uns.
3. Mai 2014 07:02
Ich drück euch die Daumen,daß es nicht mehr so lange anhält.
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19540...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...