November Mamis 2012
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
7. Aug 2012 20:15
Re: November Mamis 2012
> Heij,
> bin auch mal wieder hier.....
> Heute war meine Hebi zum Vorgespräch da - aber wir kannten uns ja schon vom ersten
> Kind her....
> War schön - sie hat den Fundusstand gemessen - zwei Finger übern Nabel, also entweder
> wirds nen großes Kind oder ich hab ne große Gebärmutter.... warten wirs mal ab....*grins*
> Den nächsten FA-Termin hab ich am 20.08.....
> CTG wurd in dieser SS noch gar nicht gemacht.....
>
> Welche Hitze???? Wir haben hier so wechselhaftes Wetter - so richtig beschissen......
>
> Wir wollen es ja auch nicht wissen was es wird vorher - und sind jetzt auf Namenssuche....
> gar nicht so einfach - ich möchte gerne finnische oder skandinavische Namen und
> dann Doppelnamen......
Hallo
. Ich gehöre eig zu den Dezembermuttis, aber dachte ,ich antworte hier mal drauf. Ich bin auch voll fuer skandinavische Namen. Und mein kleener wird Emil-Johannes heißen. Bei mädchen namen hatte ich Ida-Sofie oder Ida-Estelle
lg
> bin auch mal wieder hier.....
> Heute war meine Hebi zum Vorgespräch da - aber wir kannten uns ja schon vom ersten
> Kind her....
> War schön - sie hat den Fundusstand gemessen - zwei Finger übern Nabel, also entweder
> wirds nen großes Kind oder ich hab ne große Gebärmutter.... warten wirs mal ab....*grins*
> Den nächsten FA-Termin hab ich am 20.08.....
> CTG wurd in dieser SS noch gar nicht gemacht.....
>
> Welche Hitze???? Wir haben hier so wechselhaftes Wetter - so richtig beschissen......
>
> Wir wollen es ja auch nicht wissen was es wird vorher - und sind jetzt auf Namenssuche....
> gar nicht so einfach - ich möchte gerne finnische oder skandinavische Namen und
> dann Doppelnamen......
Hallo

451 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19540...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...