Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Suche Mamas aus Hamburg
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
also richtung bergedorf kenn ich mich null aus. ich werd ja wieder in das altona kh gehn
ich bin suuuper müde mommentan kann mich kaum zu was aufraffen und bin schnell genervt
heute abend bring ich die großen zur oma und hohl sie erst morgen abend wieder ab.
herrlich einfach mal nix tun nix hören ausschlafen
schönen tag euch noch
Ich wünsche dir einen erholsamen und ruhigen Abend!
Mein Sohn ist aber schon 4 Monate.
Bin nun 15+2,also 16.Woche!
ET ist wohl der 09.08.2013!
Ich bin 32 Jahre alt,glücklich vergeben & im Mai werden wir heiraten!
Wie geht es Dir denn so?
Mal sehen wieviele Mädels hier so mit machen aus Hamburg!
Lg
So Mädels dann hoffe ich wieder von euch zu hören.
Wie geht es euch allen denn so momentan? Wer hat wann den nächsten Termin beim Arzt?? Ich am 25.2. dauert also nicht mehr so lange. Freu.
LG an euch alle
also ich bin sooo müde mommentan das echt tötlich, bin oft zu nix in der lage
sonst gehts mir sehr gut. ich habe das gefühl mein kleines L wird nun plötzlich größer.
ja ausschlafen bedeutet für mich zwar nicht länger schlafen
habe diesen samstag mittag meine hebamme kennengelernt. sehr nezt und ich denke wir kommen alle gut miteinander aus.
nun freu ich mich das mein schatz ne kurze arbeitswoche hat und wir morgen noch schön zeit hat bis er dann wie jede woche die tage nicht nach hause kommt .
Habe heute den 2 Termin zum impfen.
also ich bin nicht verheiratet,
der Vater von meinem kleinen hat sich mit einer anderen aus dem staub gemacht.
Bin auch erst "21" hoffe das stört euch nicht?
bei mir geht es heute in die 23. SSW - wie die Zeit vergeht! Am Mittwoch ist die Feindiagnostik dran, bin schon etwas aufgeregt!
Wie geht es euch allen so? Ich bin ja im Moment auch ständig müde, sehr schnell erschöpft und würde am liebsten heute aufhören zu arbeiten. Muss aber noch ein bisschen aushalten. Mein letzter Arbeitstag wird wahrscheinlich der 30.04. sein. Heute Abend will ich das erste Mal zum Yoga - hoffe, das mir das gut tut. Macht ihr irgendwas in dieser Richtung? Mein GVK startet übernächste Woche.
Bzgl. Krankenhaus-Suche. Ich habe mir letzte Woche das Heidberg angeschaut, das finde ich wirklich sehr gut. Morgen schaue ich mir das Albertinen in Schnelsen an, das ein sehr guten Ruf hat und nächsten Dienstag ist dann noch ein kleineres KH dran, das Paracelsus in Henstedt-Ulzburg. Ich werde das dann spontan entscheiden, wo ich mich am wohlsten gefühlt habe
Wünsche euch allen eine schöne Woche!
LG
Ich kann mich ja überhaupt nicht aufraffen irgend etwas zu tun momentan. Meine Güte ist das schlimm. Bin jetzt fast die ganze Woche immer um 18 Uhr auf der Couch eingeschlafen und mein Mann hat mich dann nur noch abends zum ins Bett gehen geweckt und ich habe sofort weiter gepennt. Man man man ich hoffe das wird bald besser...
wie geht es euch denn?
sehr anstrengend mommentan. kann mich auch nicht erinnern das es bei den ersten 2 ss so war.
sonst gehts mir eig sehr gut bis auf diesen ewigen hunger
gruß janina
Wünsche euch noch ein schönes Wochenende!
Wir leben auch noch.
Wie geht es euch? Was machen eure bauchbewohner?
Mir geht es gut keine Müdigkeit mehr und seid dem fühle ich mich aucj wohler.
Dafür habe ich seid drei tagen eine fressatake was ich sehe muss gegessen werden.vorgestern waren es dann weingummi leberwurstbrot und gurke
Frühstück unter zwei Brötchen gibts nicht mehr eher mehr.
Naja meun pupsi ist wohl am.wachsen und braucht das.
Donnerstag hab ich wieder fa termin.kann das nicht morgen sein?!?!?!
Ich hoffe sehr das sich was mit der tiefsitzenden plazenta getan hat.
Meine große spricht immer mehr jeden tag 1-2neue Wörter oder kleine mini Sätze
Euch einen schönen tag auh wenn das wetter nicht so mit spielt.
Lg melli mia und bauchbewohner
bei uns läuft gut langsam schaft mein L unangenehme tritte richtung blase
ich verzichte mommentan auf viel gemüse,
mein we war sehr schön, wie fast immer nach einer langen woche ohne meinen schatz der mich sehr verwöhnt und umsorgt wenn er da ist
euch noch nen schönen sonntag
hattest du denn dein chefgespräch jetzt schon?
gruß janina
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.