Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Geschlecht des babys in welcher ssw?
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
war heute beim FA und als ich ihn gefragt habe ob was zwischen den beinen ist , meinte er,er würde sagen ja.
Ist in der 14 ssw ein outing schon sicher oder ist bei euch später dann doch ein anderes geschlecht rausgekommen?
In der zweiten auch erst in der 32. oder 33. Woche.Da hatte mein Sohn immer die Beine feste zusammen
In der dritten war es in der 22. Woche ... man hätte es auch schon 4 Wochen vorher sehen können aber der Arzt ist der Meinung keiner Frau das Geschlecht zu verraten .... habe dann den Arzt gewechselt .... darum halt 4 Wochen später.Wurde ein Mädchen.
Nun bin ich in der 16. Woche schwanger und habe am Montag den nächsten Termin.Vielleicht kann man dann schon sehen ob Junge oder Mädchen
Jetzt muss ich mir ein anderen Namen überlegen, da ich den Mädchennamen hatte.
Ist ja oft so, dann kommt was anderes dabei raus und man hat sich schon Gedanken gemacht.
Das Gefühl hatte ich aber auch irgendwie, das es ein Junge wird.
Natürlich freuen sich jetzt alle bei der Fußballverrückten Family.
Hauptsache der Kleine ist gesund und wächst ohne Probleme.
In 4 Wochen kann man das wohl dan mit Gewissheit sagen
Es geht in Richtung Junge
ich hatte gestern das organscreening und habe gestern erfahren das es ein junge wird .. (:
davor hatte man es auch nicht gesehen daher er darauf saß..
hab aber gehört das man das geschlecht schon aber der 13 - 14. schwangerschaftswoche sehen kann ..
sehen können Ärzte es recht früh, sagen tun sie´s aber noch nicht zu 100 %. Sieht ja auch alles noch recht gleich aus.
Bei meinem Sohn habe ich es im 7. Monat !! erfahren, dass es ein Junge wird. Jetzt kenne ich das Geschlecht meines zweiten Kindes auch erst im 6. Monat sicher!!
Es wird ein Mädl....
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.