mit 21 schwanger und schiefe blicke von fremden leuten?!

Das zweite Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1516806
26. Okt 2012 08:56
Re: mit 21 schwanger und schiefe blicke von fremden leuten?!
:lol: :lol:
Hab meine Große mit 18 bekommen (2 Mon. vor 19). Hab hochschwanger meine Abschlußprüfung abgelegt und wurde auch ziemlich blöd angeguckt. Mein Mann ist ein Jahr jünger als ich, und war bei der Geburt noch keine 18.... :lol: :lol:
Seine Mama musste unterschreiben, das er in die Früchchenstation reindurfte! (2 Wochen nach der Geburt wurde er 18)
Mit fast 27 kam dann die Kleine. Ich würde es immer wieder genauso machen!!

Ich seh das positiv, wenn andere grad mal mit der Kinderplanung anfangen, sind unsere schon aus dem Gröbsten raus. Wir können unser Leben dann nochmal richtig geniessen..... ;) :lol: :lol: :lol:
gast.1332066
26. Okt 2012 17:18
Huhu
Ich habe mit 20 Jahren mein erstes Kind bekommen natürlich Ungeplant. Stand da kurz vor meiner Praxis Abschlussprüfung. Worde dann aber deswegen nicht >Angenommen< Also muss ich neu Anfangen.. Leider werde Ich auch aufjedenfall machen. Türlich wollte ich Mir Arbeit suchen nur das Amt wollte mich trotz das ich Arbeiten wollte nicht vermitteln also sitz ich jetzt noch 1Jahr Zuhause und fange dann meine Lehre an.! Ich worde ab und an Schief angeschaut auch wenn man gesagt hat man wünscht sich noch ein 2...Da hiess es gleich man sei zu faul zum Arbeiten so ein *quatsch* meiner Meinung ich möcht Ja Arbeiten und auch meine Lehre machen... Also ich würde das weg stecken mit dem Schief Anschauen... Die sollen aber alle mal vor Ihrer eigenen Haustür kehren...! So sehe Ich das es gibt Leute die sind nicht viel besser..!
Babymädchen2012
27. Okt 2012 16:54
Ich werde 20 dies Jahr noch und da ich aber älter ausseh guckt mich keiner schief an...
die verwechseln das alle das ich nur dick wäre und meinen keine Rücksicht nehmen zu müssen...
Hab schon dieses unfreundliche Pack angemeckert,weil se mir in den Bauch boxen wollten...beim Bus

Das Einzige wo man mich schief anguckt ist wenn ich sage das der papa vom baby dort wohnt und ich bei meiner Mutter wohnen muss..
Ich mein ich finds ja selber dumm...

Lg...
MamaVeith
30. Okt 2012 16:00
hallo zusammen,
ich bin jetzt 22 und in der 22ssw. ne mini-kleine wölbung sieht man jetzt langsam auch bei mir (bin von natur aus sehr kräftig)
also in der öffentlichkeit habe ich noch keine merkwürdigen blicke registriert. klar, wenn man beim einkaufen in gedanken mal die hand über den bauch streichen lässt schauen die leute. aber ich denke das hat weniger mit "boah is die jung" sondern eher mit "wie weit mag sie sein?" oder "junge oder mädchen?" oder bei der älteren generation vllt "oh man war das noch ne schöne zeit damals"
die negativsten reaktion habe ich an meinem arbeitsplatz bekommen: "war das jetzt nötig?" oder "na toll jetzt muss ich deine arbeit mir machen weil du ja meinst schwanger werden zu müssen!" (zb beim schweren heben) waren mit die harmlosesten kommentare... meine reaktion war darauf nur: ich werde mich mich nicht für mein kind und mein leben entschuldigen und erstrecht nicht bei euch!... und dann war ich durch mit der übung

am meisten hat mich die reaktion meiner mutter übberascht: "na endlich! ich dachte das wird gar nichts mehr mit euch!" sie prädigt seit jahren... halloho ich bin 22... und die tatsache dass ich 5 jahre mit meinem liebsten zusammen bin ändert nichts an der tatsache...

meine mama war damals auch 21 und die mama meines herzblattes war sogar erst 15... wobei ich anmerken möchte dass sich die zeiten geändert haben, so abgedroschen es klingen mag.

jeder soll es so machen wie es sich richtig anfühlt. eigentlich wollte ich auch noch 2 oder 3 jahre warten. mittlerweile frag ich mich warum und es ist einfach der perfekte zeitpunkt für uns
49 Beiträge
loading 19540...