Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Jungsnamen gesucht
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
gefällt mir persönlich gut und sind auch recht klassisch und nich zu ausgefallen
mein favorit momentan ist Luis!
Aber Moritz, Tim oder Finn gefallen mir auch!
GLG
Wir bekommen im Mai einen kleinen Jungen.
Er wird Finn heissen. Bei uns ist der Name nicht häufig
und er kann nicht abgekürzt werden, das war uns sehr wichtig...
Liebe Grüße
Julia
Wir bekommen auch vielleicht einen Jungen.
Da ich einen Wert auf die Bedeutung vom Namen lege, habe ich alle mit Bedeutung, wie z.B. "Geschenk Gottes" durchforstet. Ich bin dabei auf Theo gestoßen und so wird auch unser Junge heißen!
Mir gefällt der Name wirklich gut, da er sehr selten vorkommt.
Ich finde, er passt zu einem kleinen Jungen, aber auch zu einem alten Mann
Er kann auch nicht abgekürzt werden.
Vielleicht hab ich dir damit ja helfen können
LG
als alternative hatten wir noch seraphine(a), zoe, ehlana und nele....
vielleicht gefällt auch dir einer davon
Jungennamen ist keine so einfach Sache .. zur Auswahl stehen derzeit bei uns:
* Lio
* Leon
* Levin
* Nika
wollen einen möglichst kurzen Namen
wir bekommen im Mai einen kleinen Anton.
Der Name ist kurz, knapp und frech
Wir wohnen aber nicht in Bayern
Liebe Grüße
Dominik heißen
hatten noch
Luca
Ben
und
Joel
aber die Namen sind schon so oft und wollten nicht das unser kleiner Mann so heißt wie jeder andere, dann haben wir GZSZ geschaut und ja und fand den namen schön, fragte mein Mann und er sagt jo das is er
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.