Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Dezember Mamas
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Sagt mal hattet ihr nachts auch schon mal richtig dolle bauchschmerzen. So ungefähr vom bauchnabel an hoch??? Und das euch das meim atmen richtig doll weh getan hat?
Hab jetzt auch mein ergebnis vom hb wert.
Der war jetzt am 11.8 6,7. Und BZ 5,83.
zu dem ziehen im oberbauch kann ich leider nichts sagen
zu dem ziehen im oberbauch kann ich leider nichts sagen
Naja und da ich ja immer im Wechsel im Krankenhaus und bei meiner Frauenärztin in der Praxis bin, gibt es manchmal schon Unterschiede..was meine FÄ noch in Ordnung fand, sehen die Ärzte im KH dann aber anders..
Denke, dass hat damit zu tun, dass Krankenhausärzte eine andere Fortbildung genießen als niedergelassen Ärzte, die hängen manchmal hinterher, habe ich das Gefühl. Meine alte FÄ hätte in meiner 1.SS sonst auch nicht die Schwangerschaftsvergiftung erkannt, weil sie die Werte in Ordnung fand..fand der Arzt im KH gar nicht witzig. Daher bleibe ich immer etwas skeptisch und frage lieber einmal mehr nach.
Jaaaa endlich 25+1...
Wie schnell die zeit vergeht eh....Wahnsinn
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.