November Mamis 2012

Das zweite Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
Minasteria
11. Jul 2012 21:00
Re: November Mamis 2012
Hallo ihr lieben...

@Balkan_Lady
Prima geht´s mir :)

@twiebke
Na dann mal herzlich Willkommen bei uns November Mamis :) Welche woche bist du denn jetzt? Also bei mir ist es wie bei Balkan_Lady, ich spüre meinen Wonneproppen schon ganz schön dolle, aber es gibt halt auch Tage wo er lieber schläft als Purzelbäume zu schlagen. Glaube ich habe ihn in der 18 ssw das erste mal gespürt aber halt wie ein kribbeln :)
Dann hoffe ich mal du hast viel Spaß bei uns und fühlst dich wohl.

Liebe Grüße Minasteria+Wonneproppen 23+4
twiebke
12. Jul 2012 10:32
Heij,
also ich komme morgen in die 21. SSW.... naja, ich glaub, das ich "Mini" schon seit Wochen merke - auch wie Blubber-blasen oder kitzeln, aber ich glaub auch, das ich mich zu sehr auf die Bewegungen versteife und konzentriere........heute morgen hab ich "Mini" gemerkt als ich aufm Bauch gelegen hab...........
Sonst gehts mir prima - bin nur müde.......
gast.1107020
13. Jul 2012 19:10
hallo zusammen
ich bin ebenfalls eine novembermami aber es ist mein zweites ;) ;)

mein et ist der 15.11.2012 es wird ein mädchen und wir sind grad am namen suchen der zu der großen passt :)

meine maus merke ich seit ca der 13.ssw und ich finds immer wider klasse wie toll es sich doch anfühlt:)

wir kommen vom nördlichen rand von berlin

lg
JasminJ72
16. Jul 2012 08:15
Huhu werdende Mamis,

ich grüße Euch; ich bin heute 21+1, erwarte eine kleines Zuckerpüppchen welches ich seit ca. 3 Wochen bewußt wahrnehme. Ich komme aus Frankfurt und auch wenn ich schon fortgeschrittenen Alters bin, ist es meine erste Schwangerschaft und meine Freude ist unermesslich.

Ich schenk Euch ein Lächeln und wünsche Euch noch eine angenehme und freudige Zeit bis der große Moment endlich eintrifft :)

Jasmin
gast.1422523
16. Jul 2012 18:54
Hallo ihr Lieben,

ich bin auch eine November-Mami. ET ist der 16.11 und wir bekommen einen kleinen Prinzen :D

Dies ist meine erste Schwangerschaft und wir freuen uns riesig auf den kleinen Zwerg.

Ich spüre meinen Zwerg auch schon seit der 20. SSW, die Bewegungen werden jetzt immer staerker :D

Hoffe euch Mamis geht es allen gut

LG aus Düsseldorf
twiebke
16. Jul 2012 20:58
Huhu ihr Lieben,

wie gehts Euch heute????
Mir gehts soweit ganz gut, hab mich allerdings etwas voll-gefuttert....es gab Nudeln mit Rahm-champingons-sauce....und ich muss mich eigentlich noch zum Pullen abwaschen aufraffen, mag aber nicht......
Das Wetter hier ist echt zum heulen......Komme aus dem Herzen von Schleswig-Holstein - wie ist es in Euren Ecken????

lg
gast.1422523
16. Jul 2012 22:34
also mir geht es heute auch ganz gut.

Mein Mann und ich haben dieses Wochenende angefangen, dass Kinderzimmer zu streichen. Ist richtig schön geworden :)

In Düsseldorf ist das Wetter auch schrecklich. Es regnet heute den ganzen Tag und dementsprechend ist auch meine Stimmung :cry:

Glg und alles gute Euch allen :D
gast.1412429
17. Jul 2012 11:26
hallo ihr lieben... :)

wollte mal ne meldung abgeben...meine hebammbe war gestern da weil mein würmchen auf ein nerv lag :( was nich schön war...

Ich muss dazu sagen das ich bis jetzt immer ein sehr aktives Kind hatte ( viel geboxt und getreten) und seit gestern ist es ehr sehr ruhig und lässt sich ganz selten am Tag " blicken "

ich finde das sehr beunruhigend, weil ich jetzt angst habe wegen der Nabelschnurr... aber alle sagen das es normal ist das es auch mal ruhige rtage gibt.

hat jemand das gleiche ??

Lg Mandy
gast.1404198
17. Jul 2012 13:32
Hallo Mandy,

mir geht es da nicht anders, mein baby liegt zwar nicht auf einem nerv aber dafür habe ich ständig einen nerv im becken eingeklommen.
das tut auch höllisch weh.

das mit dem treten und boxen und dann wieder nicht, habe ich auch und ich denke das ist auch normal. mal tritt sie richtig doll und auch den ganzen tag und dann mal wieder tage lang nur ganz selten und sanft.

mach dich nicht so verrückt, solange du es merkst ist doch alles okay ;)

Liebe Grüße bibo
gast.1452332
17. Jul 2012 15:12
Hallo Mandy,

bei mir ist es auch so - es gibt aktive und ruhigere Tage. Anfangs war ich auch ein wenig beunruhigt, aber ich hab mir von meiner FÄ sagen lassen, dass das völlig normal ist.

LG, MoFa
gast.1412429
17. Jul 2012 18:17
hallöle ^^

ja dann ist ja gut, dass es bei auch so ist...man macht sich ja halt doch iwie gedanken :) vorallem wenn es das erste ist *_*

euch noch nen schönen Dienstag abend :)
AngelaM1972
17. Jul 2012 21:12
Hallo ihr lieben!

Habe länger nicht mehr geschrieben,nur gelesen...
War letzte Woche mit meinem Krümel zur Feindiagnostik und alles ist in bester Ordnung.Der Doc war sehr zufrieden und meinte ,es wird zu 100% ein kleiner Junge.350 g und 27 cm lang.

Manchmal tobt er kräftig und dann gibt es wieder Tage,da spüre ich nur ein/zweimal am Tag ein Stupsen.An diesen Tagen habe ich einfach nur Angst um ihn.Aber es scheint ja hier vielen so zu gehen,das ist beruhigend zu lesen!

Körperlich geht es uns beiden super bis auf eine bleierne Müdigkeit.Aber leider reagiere ich auf starken Stress mit starker Übelkeit und würgreiz,so das ich im Moment nur sehr wenig essen kann.Aber so wie der bauch wächst,scheint es den Kleinen nicht zu stören :roll:

Ganz liebe grüße an alle Kugeln,die das hier lesen :D Angela
gast.1443998
18. Jul 2012 10:37
Hi Angela! Freut mich, dass es Dir gut geht, hab mir schon Sorgen gemacht ;)

@all: Sollten wir nicht die November-Mamis ins nächste Trimester "heben"?
Minasteria
18. Jul 2012 11:00
Hallo ihr lieben,

so wie ich gelesen habe geht es euch allen mehr oder weniger gut :)
Jetzt dachte ich mir, ich schreibe auch mal wieder was. Hatte die letzten Tage viel zu tun und war nur unterwegs.

Mir geht´s soweit ganz gut, außer das ich so langsam echt Rückenschmerzen bekomme weil der Bauch nun doch ganz schön groß geworden ist und mein kleiner Freude daran findet mir im Bauch auf die unmöglichsten Stellen zu drücken ( die manchmal ganz schön weh tun) geht es uns Prima :D

Ich habe es mir raus genommen noch einmal Urlaub zu machen zwar nur in Deutschland und auch nicht gerade was besonderes aber immer hin Urlaub :D Am 27.7 geht´s auf nach Duisburg zu meiner besten Freundin für eine Woche, muss dazu sagen habe vorher zwei Jahre dort gelebt :) und bin jetzt schon voll ausgebucht da sich alle mit mir treffen wollen :lol:

Hoffe ihr habt etwas schöneres Wetter als wir hier in Berlin das ist einfach mal zum ..... :roll:

Wünsche euch noch einen schönen Tag

Liebe Grüße Minasteria
gast.1404198
18. Jul 2012 11:02
Hallo ihr lieben novembermamis,
ich hoffe es geht euch allen gut.

@ sissili: haben denn schon alle den 6. Monat rum? also ich bin erst in der 23. woche und es gibt ja noch welche die später dran sind.

liebe grüße bibo
451 Beiträge
loading 19540...