Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Mai- Mamis
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
dann drücke ich leicht zurück. Bekomme aber auch gleich
ne antwort von ihr
Mein Schatz sagt aber auch immer wenn ich in meinem Bauch
pieckse : Schatz das bekommst du alles wieder
Naja noch 11Wochen +/- dann hab ich es geschaft
Das mit dem shoppen kann ich nur bestätigen, man ist anschließend kaputt wie Hund. Aber dann gibt man auch nicht so viel Geld aus, ist ja auch zu Vorteil.
Vielen DANK schon mal an euch
Kathrin
hab ich dann von einer bekannten die wusste nich wo sie damit hinsollte und da hab ich gedacht so was is nicht weg kann man immer gebrauchen is auch einfacher als immer einen topf aufdem herd und dann alles rein und abkochen
muss aber jeder selber wissen
lg verena
Lg
LG; Kathrin
@Giovannella
schau mal bei 3 trimester da schreiben wir am meisten und schauen da öfters nach =)
Habe mein Et zwischen den 8.5 und 24.5 man kann es nich so gut vestlegen =(
Wie groß und wie schwer is deine/er den schon wirds ein junge oder ein mädchen ?
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.