Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
wie viel habt ihr bis jetzt zugenommen?
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Bin jetzt in der 15 SSW und habe bisher 3 Kilo zugenommen. Bin auch sehr froh darüber da ich echt probleme habe zu zunehmen. Bin auch der Meinung das es eig. egal sein sollte wieviel man zunimmt in der Schwangerschaft, hauptsache man ernährt sich gesund.
Mein Sonnenschein ist mittlerweile zwar schon 6 Monate alt, aber ich habe bis zum Ende der Schwangerschaft (38+6) 13 Kilo zugenommen
Jetzt nach 6 Monate habe ich wieder mein Normalgewicht und man sieht garnichts mehr (ausser ein paar Schwangerschaftsstreifen am Bauch)
Lg
Ich bin jetzt in der 13 woche und habe noch nicht zugenommen ich habe eher abgenommen zwei kilo aber nur!!!!
Habe bis vor drei Wochen nur 3kg mehr gehabt als zum Anfang. Aber jetzt fängt der Bauch richtig an zu wachsen und da kommen natürlich auch die Kilos mit. Allerdings bin ich immernoch bei süßen 66 kg, also nix "dickes"
Naja, wer bis zur 12ten SSW schon viel zunimmt, der hat am Ende dann nicht mehr so viel
Aber darüber sollte man sich wirklich keine großen Gedanken machen. Hauptsache gesund und ausgewogen ernähren! Mein FA fand es völlig unbedenklich, dass ich so wenig zugenommen habe. Hauptsache der Knirps ist gesund und gut entwickelt!
Bloß nicht für zwei essen!
Ich hoffe das ich die kilos und vielleicht auch mehr, schnell wieder weg bekomme nach der geburt...
Hab 30 kg zugenommen, aber 2 Wochen nach der Entbindung waren 20 kg schon wieder weg
LG
Ich bin jetzt 28+2 und habe 9 kg zugenommen! Habe aber starke wassereinlagerungen! Aber ich denke mir, hauptsache der wurm und ich sind gesund, der rest ist schnuppe. mache mir dann hinter her gedanken über das weniger werden!
Ich hatte bis zur Entbindung 24kg zugenommen u ich habe meinen Sohn 5 Wochen vor Termin bekommen!!!Also wären es bestimmt noch 30kg geworden.Heute 7,5Monate nach der Geburt sind noch 5kg drauf,dass sind aber auch die Schwersten.Viel Glück wünsche ich allen.
Habe bis jetzte 5 KG zugenommen.
Aber denke das iist nur der kLeiine JUNGE, Fruchtwasser und aLLes.
WeiiL meiin Sohn ist jetzte schon ca. 35 cm groß und wiiegt fast 1. 000 gramm.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.