Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Juli mamas 2020
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Ich häng mich mal an, bei den werdenden Juli Mamas
Wir bekommen unser erstes Wunder voraussichtlich am 26.07.
Kann es schon jetzt nicht mehr erwarten - aber freue mich auch sehr auf die kugelzeit!
Liebe Grüße
Und herzlich willkommen an die neuen Juli Mamas
Ich hoffe euch geht's allen gut?
Ich habe momentan mit dauermüdigkeit zu kämpfen
endlich habe ich ein Forum gefunden, in dem auch was los ist ^^
Ich bin mit meinem 1. Kind schwanger und ET wäre der 15.07.
freuen uns sehr, haben 2,5 Jahre "probiert" aber es hat nicht geklappt, umso mehr freuen wir uns jetzt auf unser kleines Wunder
Viele liebe Grüße
Yvonne
Ich habe erst jetzt gesehen, dass es doch ein Forum für Juli Mamis gibt
Als ich das letze mal geschaut habe war für diesen Monat nichts los..
Bei uns ist unser erstes Wunschkind unterwegs und soll laut errechnetem ET am 17.07. kommen
Wir wissen auch schon seit der 14. ssw das es ein Junge wird und freuen uns seeehr
Habt alle einen schönen Abend und liebste Grüße aus Berlin
Schönen Sonntag noch
Unser erstes lang erhofftes Wunder kommt auch ende Juli!
Laut FA am 21.7.
na da gibts schon einige Juli Mamas 2020
Ich freue mich die Runde zu erweitern.....
Gratulation euch allen!
Geburtstermin 23.07.; somit heute 16+0
erstes Baby; bin eine - wie wird man so schön stigmatisiert - "Spätgebärende"
Schwangerschaft seit 3 Wochen super schön- davor Extreme Müdigkeit und Erschöpftheit aber sonst Beschwerdefrei und happy. HOffe das bleibt so.
Wollt ihr denn wissen was es wird?
Ich möchte es unbedingt wissen... aber natürlich glaube ich nach 3 Mädels nicht mehr an einen Jungen xD
Wünsche Euch allen einen schönen Tag und alles Gute!
Wir wissen das Geschlecht auch noch nicht, sind aber auch mega gespannt darauf und werden es am Freitag erfahren, also ein Valentinstags Geschenk für meinen Mann und mich
Ich werde dann berichten, wünsche Euch allen noch einen schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche
LG Yvonne
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.