Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
juli-babys 2015 :)
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
ich bekomme im Juli mein erstes Baby und der ET ist der 13.07. Wir wollen nicht wissen was es wird, daher bleibt die Spannung bis zum Schluss groß.
> Hallo alle zusammen,
>
> ich bekomme im Juli mein erstes Baby und der ET ist der 13.07. Wir wollen nicht wissen
> was es wird, daher bleibt die Spannung bis zum Schluss groß.
Hallo meín Baby soll am 14.7. kommen, bei uns schwangt es irgendwie noch was es jetzt wirklich wird, erst Mädchen, dann doch Junge mal schauen was es in 2 Wochen wird!:-)
> Hallo Ihr Lieben☺☺☺☺, mein ET ist der 12.07.2015. Ich würde mich gerne
> austauschen wie es euch so waehrend der Schwangerschaft ging bzw. geht. ☺☺☺
Hallo
dies ist meine zweite Schwangerschaft. Die ersten vier Monate waren geprägt von Übelkeit und Sodbrennen. Die Übelkeit ist jetzt verschwunden aber das Sodbrennen noch da. Abgesehen davon geht es mir gut.
Und wie sieht es bei dir so aus?
LG
Ich und mein Mann freuen uns riesig auf die kleine, bloß beim Namen sind wir uns nicht einig
ich bin neu hier und habe am 12.07.15 meinen ET und bin schon so wahnsinnig aufgeregt.
Es ist unser erstes Krümelchen und wird wohl ein Mädchen. Morgen habe ich meine nächste Untersuchung (Ultraschall-Flatrate gebucht - will die Kleine ja so oft wie möglich schon sehen hihi) und freue mich schon wieder auf das kleine, hibbelige Krümelchen in meinem Bauch
Sind eure Kleinen auch so aktiv? Ich werde regelmäßig nachts wach, wenn ich eine gefühlte Party im Bauch habe. Habe jetzt eine Spieluhr gekauft, die ich mir bei zu viel Gezappel auf den Bauch lege, aber ich muss dem Baby wohl noch antrainieren, was die Spieluhr zu bedeuten hat
wir haben am 23.7. unseren Termin! Es wird unser erstes Kind und ein Junge!
LG
Ein Thread wurde bereits eröffnet
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.