Suche kostenlose Babykleidung!

Das zweite Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1332066
29. Okt 2012 16:47
Re: Suche kostenlose Babykleidung!
Huhu

Ich mein ich finde man sollte es lassen. Ich habe auch mich ein wenig Aufgeregt aber ich finde man sollte es wirklich nicht so Ausbreiten mit Ihr...!! Es ist alles heut zutage nen bissl Schwierig.!!!

Und @babypups11 wenn meinst du den...muss man wirklich bei manchen hier aufpassen..??? Ich frag mich das bei einer Mama hier die sich nun schon seit langem nicht mehr gemeldet hat... Schade und wir suchen das sooooo Dringend.!
gast.943398
29. Okt 2012 21:18
engelchen111083 hat geschrieben:
> Fristverträge dürfen in Deutschland nur 3 mal ausgestellt werden von ein
> und dem selben Arbeitgeber ... danach muss er fest Anstellen oder
> Kündigen...
> Also hör auf so ein Quatsch zu erzählen...
>
> http://www.zeit.de/online/2008/46/arbei ... eitvertrag

also ich würde mal den ball flachhalten...... es ist nicht immer so, wie es aussieht.....da hat sich im laufe der jahre was geändert....siehe artikel ;)

http://www.welt.de/wirtschaft/article13 ... erden.html
gast.1472091
31. Okt 2012 21:07
babypups11 hat geschrieben:
> Lasst sie doch! Ich frage mich warum hier alle schrein und die Frau
> verurteilen und ihr Betrug unterstellen???? Es gibt hier aktuell mindestens
> 1 Fall der wesentlich offensichtlicher ist, aber kein traut sich!
>
> Ich möchte Dance nicht in Schutz nehmen! Ich möchte nur darauf hinweisen,
> dass ihr auch bei anderen mal genauer hinschauen solltet!
Hallo babypups11 welchen fall meinst du? Ich warte schon seit Wochen auf ein Paket -.-
gast.1051615
2. Nov 2012 12:14
hallöchen, habe einge sachen, wenn dumagst kannst du auch einen badeeimer dazu kriegen, sonst fliegt der bei uns nur rum. würde dir den gegen portokosten überlassen. np war 25 euro. hat normale gebrauchsspuren.

lg agnes

ps. melde dich per pn bitte.
gast.1534227
9. Nov 2012 16:47
Hallo nochmal!

Ich danke euch für die vielen Ratschläge und Angebote über die persönliche Nachricht!!! :)

Gestern hatte ich meinen nächsten Ultraschall-Termin und jetzt wissen wir auch endlich, dass wir einen kleinen Max bekommen werden!

Das schränkt die Suche nach der Babyausstattung natürlich wieder ein bisschen ein und erleichtert das Ganze auch etwas. Denn rosa fällt ja jetzt komplett aus dem Programm! :P

Wenn ihr also noch weitere Tipps oder entgegenkommende Angebote für mich habt, dann wäre ich euch wirklich super dankbar!

Lieben Gruß
Sandra
gast.860885
9. Nov 2012 21:02
1984tine hat geschrieben:
> Bist denn mal zur Arge oder Pro Familia gegangen?
?????????
Minimami3
10. Nov 2012 10:45
Ohne jetz jemanden anzugreifen aber warum zeugt man ein Kind wenn man nichtmal geld für kleidung hat??es gibt so viel carita pro famila usw ich zb würde babysachen niemals an fremde verschenken warum auch mir schenkt ja auch niemand was . und bis größe 80???? naja jedem das seine
gast.1516806
10. Nov 2012 10:51
Tja, wie war das ?? Frechheit siegt?? Mal ehrlich, auch wenn ich keinen Cent in der Tasche gehabt hätte, ich hätte niemals öffentlich "gebettelt" Da wär ich ganz alleine für mich zu ner Beratungsstelle gegangen, aber net so nen Aufriss drum gemacht!!!!
Man muss sich vorher überlegen, ob man sich ein Kind leisten kann!!! Ich finds zum Kotzen, das ssolche Kinder leiden müssen, nur weil ihre Eltern nix auf die Reihe bekommen haben!!

Aber wißt ihr was? Bekommen wird sie so oder so was, und seis auch nur von unsren Steuergeldern..... :roll:

-------AMEN------
gast.1502405
10. Nov 2012 12:32
Och lasse doch spenden die Schäfchen! Es gitb immer 2 Seiten: Die einen dies machen und die andern die so doof sind und es mit sich machen lassen! Was regt ihr euch über die Naivchen auf? Lasst sie doch spenden!

Und zu dem "ungeplanten" Kinderwunsch! HALLO WELCOME TO REALITY: 80% sind hier trotz Pille oder Gummi schwanger geworden, naja, sie sagen dass so! Genauso wie sie nicht stillen können... bla bla bla....
Pupsmaschine2012
10. Nov 2012 14:23
wie seid ihr denn bitte drauf?!?!dürfen nur reiche leute Kinder bekommen oder was?Ich bin wahrscheinlich "arm" in euren Augen und habe ganze 3 Kids :lol: und bereue keins von ihnen und wenn noch eins kommen sollte bitte :lol:
und ja ich habe auch ein Trotzpille Kind denn das funzt wirklich :roll:
Und warum soll sie nicht für gebrauchte Kleidung fragen?sicher gibt es leichtere Wege (wie gesagt Kinderschutzbund gibt kostenlose kleidung ab) aber das ist doch ihre Sache und keinesfalls eure. Und wenn Mamas ihr kleidung schicken?ist das eure Sache?NÖ
Ich liebe es übrigens auf Kindersachenbasaren zu shoppen :lol: neue Kleidung kaufe ich nur meinem Großen :lol:
aber ist schön immer wieder die selben frechen und arroganten Mütter zu lesen :roll: ihr denkt wirklich ihr habt die Wahrheit für euch gepachtet :evil: :roll:
gast.1502405
10. Nov 2012 14:31
Ich kaufe auch gebrauchte Sachen, aber bettle nicht sie geschenkt zu bekommen! Das ist der Unterschied!
Pupsmaschine2012
10. Nov 2012 14:42
sie hat doch nicht gebettelt sondern gefragt ;) ich finde es einfach nicht richtig jemanden so zu verurteilen!und sowas:
"Man muss sich vorher überlegen, ob man sich ein Kind leisten kann!!! Ich finds zum Kotzen, das ssolche Kinder leiden müssen, nur weil ihre Eltern nix auf die Reihe bekommen haben!!" finde ich frech.
wenn man sich sowas denkt kann man das doch leise tun :-)
ich mein das echt nicht böse aber ich finds einfach nicht ok. Jeder soll doch hier nach seinen Vorstellungen leben, ihr wollt doch auch das man euch respektiert ;)
gast.1502405
10. Nov 2012 14:52
Natürlich soll jeder nach seinen Vorstellungen leben, da hast du recht! Aber wenn der Steurzahler, also ich und andere, die Lebensvorstellungen finazieren MÜSSEN, dann ist doof!

Jeder soll das Recht auf ein Kind haben, natürlich, aber genauso wie du deinen Meinung hier äußern kannst, sollte man es auch anderen nicht verwehren, genauso wie man andern keine Kinder verwähren sollte, auch wenn sie sichs nicht leisten können und die Geschellschaft dafür aufkommen muss!
Pupsmaschine2012
10. Nov 2012 16:34
ich habe schon geschrieben dass ich es sicher nicht böse meine und ich verwehre auch niemandem seine meinung aber ich denke dass auch der Ton die Musik macht ;-)

Ich kann auch weiterhin nur für mich sprechen dass ich geschenkte Kleidung sehr wohl wertschätze!Bei mir im Bekanntenkreis ist es aber zb auch üblich, dass man Kinderkleidung weitervererbt :-)

Und natürlich weiß ich, dass KInder etwas zum spielen brauchen- aber ich finde weniger ist mehr (egal ob viel oder wenig Kohle)- denn weniger Spielzeug soll die Kreativität anregen ;-) trotzdem haben meine Kinder das, was sie sich wünschen!

und der threadstellerin habe ich, denke ich, einen guten vorschlag gemacht wie sie sonst an kleidung und co kommen könnte.
Pupsmaschine2012
10. Nov 2012 16:52
"nur reich an werten die ich meinem kind vermitteln möchte. und es gibt einfach zuviel die ihren kindern ein naja inzwischen ich nenn es mal wertfreies leben ermöglichen. aber naja hier scheiden sich die geister :lol: "

da gebe ich dir recht!denke das möchte der großteil der mütter hier :P ganz wichtig in diesem zusammenhang- und das möchte ich meinen kindern unteranderem vermitteln und das denke ich habe ich bei meinem großen schon ganz gut- ist toleranz, die fähigkeit mitleid mit anderen zu haben und hilfsbereitschaft
91 Beiträge
loading 19540...