Kinderzimmer

Das zweite Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1481665
27. Sep 2012 08:20
Re: Kinderzimmer
1991Vicky hat geschrieben:
> hallo ich klink mich mal mit ein ;)
> also wir haben uns den Turbo 6S von ABC Design für unseren kleinen schatz
> geholt
> wir haben uns für den entschieden weil mein partner und ich den beide
> extrem schön finden :D und wir fanden den preis angemessen
> jeder hat ja ne andere preis vorstellung und auch einen anderen geschmack
> ;)
> zum glück
> sonst würden wir alle mit den gleichen kinderwagen über die straße laufen
> :lol: :lol: :lol:
>
> LG

Hey genau den wollen wir auch haben da ich nur gutes von gehört und gelesen haben :-) und man mit Adapter auch Ne maxi cosi oder Römer schale aufs Gestell machen kann :-)
was habt ihr für gezahlt? Der ist die Woche beim toys r us für 259 im Angebot
1991Vicky
27. Sep 2012 12:11
@ Jackyy90

wir haben den bei Toys geholt und hatten Glück er war in dem moment im angebot für 259€ hätte auch 299 bezahlt aber warum mehr bezahlen wenn man sparen kann :D
ich habe aber kein adapter für den babysafe dafür gekauft
du meinst das sicher wenn man in die city fährt und es dann praktisch ist
nur mir wurde davon abgeraten schlieslich liegt das baby dann die ganze zeit in einer komischen haltung dadrin
für autofahrten ist es nicht schlimm aber wenn man mal paar stunden shoppen will ist es nicht gesund für den rücken
die kleinen haben ja noch keine muskeln im rücken und hängen dann wie ein schluck wasser dadrin
ich mein das muss du natürlich selber wissen aber für mich klang die erklärung sehr nachvol ziehbar und daher haben wir uns dagegen entschieden
in welcher farbe wollt ihr den kaufen?
LG
nigl1
27. Sep 2012 15:49
Wir werden uns jetzt von abc design Pramy Luxe in farbe safari kaufen der gefällt uns ganz gut und hat sehr gute bewertungen und der Preis für 299 Euro passt auch :-) mir gefallen die turbo 6s auch sehr gut aber ich mag vorne die beweglichen räder nicht :-) aber jedem seine sachen und wie man sich wohl fühlt damit :-)

Schöne Kugelzeit noch :-)
gast.1481665
27. Sep 2012 16:31
Hey 1991vicky
Ja wollen den auch die Woche beim toys kaufen weil der im Angebot ist wir wollen das nur dafür wenn wir Lebensmittel oda so kaufen fahren oder i-wo kurz hin wollen will mein Kind auch keine st da drin lassen da ich das auch schon oft gehört haben wir wollen warscheinlich den in braun oder schwarz holen bisschen neutral fürs 2 Kind :)
1991Vicky
27. Sep 2012 20:03
wir habe uns den in braun blau geholt
ich fand den in schwarz blau, extrem schön aber der hat meinem freund nicht so zu gesagt da haben wir uns auf den geeinigt
und ich finde braun blau auch für ein mädel schön (man weis ja nie ;) )
gast.1481665
28. Sep 2012 03:08
Ja das stimmt werden uns warscheinlich den dunkel mit hell braun holen :-) werde dann nächste Woche gaanz viel shoppen xD habe heute auch meine Wunsch Spiel uhr bestellt (war schwer zu finden) von chicco oder wie das heißt dem drückt man auf dem bauch und es Spielt Musik und ein Licht leuchtet ein kleines herz am bauch das ist ein kleiner Hase
1991Vicky
28. Sep 2012 12:31
ja den find ich auch sehr schön
mir gefällt allgemein dieses model echt super gut
finde es auch praktisch und angenehm das der ein bisschen höher ist als die üblichen kombi kinderwagen das ist besser für den rücken weil man sich nicht so doll nach unten beugen muss wenn man die kleinen rein oder raus holen möchte
holst du dir die dazu gehörige wickeltasche?
ich habe mir die wickeltasche von dm geholt in braun das hat farblich gut gepasst, die gefällt mir besser als die von abc, die fand ich zu schlicht
die ist auch nicht zu weiblich fals mein mann mal alleine mit den kleinen unterwegs ist ;)
ich find die papis müssen sich mit den sachen ja auch wohl fühlen :D
gast.1481665
28. Sep 2012 13:11
Ja das stimmt wohl bin froh wenn ich den hab auch wenn ich noch Zeit habe...
Ich will eine von Esprit.. die ist total praktisch und passt viel rein... Die ist schwarz finde es auch total wichtig das mein Freund die schön findet der muss sich ja auch damit wohl fühlen... Ich will aber auf jeden son Hand wärmer ding da mein kleiner im feb kommt...
Von wo kommst du eig
1991Vicky
28. Sep 2012 13:13
ich komm aus der nähe von dortmund
gast.1481665
28. Sep 2012 18:41
UI weit weg xD wohne noch in Ulm und bald in Koblenz xD
1991Vicky
28. Sep 2012 22:35
ja das ist nicht um die ecke ;)
gast.1481665
29. Sep 2012 10:07
Das stimmt wohl xD heute Gehts los
gast.1456003
5. Okt 2012 10:28
:( wir haben leider kein Kinderzimmer. Wir haben eine 3-Zimmerwohnung aber mein Mann braucht wegen seiner Arbeit dringend ein Arbeitszimmer. Daher wird das Bettchen erst mal im Schalfzimmer bleiben. Find ich aber auch nicht weiter schlimm, da das Kind in dem 1. Lebensjahr nicht unbedingt ein Kinderzimmer brauch (falls es mehr Mamas ohne Kinderzimmer gibt :D ). Aber schön für jeden, der eines einrichten kann gele.

Zum Glück haben wir ein sehr großes Wohnzimmer so das mein Kind und mein Neffe in einer Ecke schön auf der Krabbel-, Spieldecke zusammen spielen können. Da mein Neffe gegenüber wohnt und grade mal 1 Jahr älter sein wird, könnte mein Kleiner auch grad zu ihm spielen gehen ;) Das Zimmer von ihm ist echt riesig.

Viel Spass allen beim tapezieren, renovieren,
viele kreative Ideen vor allem, Gruss DineMaja
Thorsten-Sabrina@t-online.de
5. Okt 2012 11:05
Hallo,
also wir werden demnächst anfangen mkit streichen. Bin jetzt 21. ssw und bekommen einen Jungen.
Das Zimmer wird aber apricot und zwei Wände Pfirsisch. Das Zimmer wird Ende November geliefert. Ist Ahorn mit hellem Beige. Damit man später gut dazu kaufen kann.....

Unseren Kinderwagen haben wir von meiner Schwägerin: Hartan Skater in braun, beige und hellbauen Streifen. Bekommen Gott sei Dank viel von Ihnen da sie auch zwei Jungs hat 4 und 1 Jahr alt. Also alle Klamotten usw...
gast.1490456
7. Okt 2012 20:27
wir haben den pc raum von meinem mann schon mal geräumt und die ganze wohnung renoviert...jetzt werden wir demnächst das kinderzimmer streichen und gestalten und denke ende november oder so die möbel kaufen
wir sind uns nur nicht einig über den bodenbelag...ich finde einen teppich im kinderzimmer sehr schön und einfach wärmer...mein mann sagt es sei ein dreckfänger und will lieber laminat lassen :(
hhmm...wie macht ihr das???
54 Beiträge
loading 19540...