Ruhrgebiet Mami´s anwesend???
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
10. Sep 2012 10:46
Re: Ruhrgebiet Mami´s anwesend???
huhu denise!
mir geht es soweit gut bin heut bei 33+2 ssw so langsam werd ich nervös
hatte am freitag us mein kleiner ist jetzt ca 44 cm groß und ca 2060gramm schwer leider sagte mir meine fa das das köpfchen schon recht groß ist und es evt schwierigkeiten bei ner normalen entbindung geben könnte
bin aber eh der meinung das der kleine ehr kommt weil niemand kann genau sagen wann ich schwanger geworden bin da mein zyklus alles andere als regelmäßig war. aber egal wie ich freu mich so sehr auf meinen kleinen engel und freu mich wenn ich ihn endlich im arm habe mag so langsam nimmer socken und schuhe anziehen sind ein kampf und mein bauch hat einen stolzen umfang von 120cm
also alles nimmer so einfach aber ich hab es a bald geschafft
lg michelle
mir geht es soweit gut bin heut bei 33+2 ssw so langsam werd ich nervös

lg michelle
10. Sep 2012 11:22
Juhuhuuuu Michelle,
wär auch gerne schon soooo weit
Aber kanni mir vorstellen das du nervös bist wenn ich daran denke bin ich das jetzt auch schon hihi.....
Aber so lang ist es ja dann auch net mehr wenn Weihnachten is is net mehr lang und im November wird noch eben fix geheiratet
))
Freu mich auch schon sooo.
Habt ihr schon einen Namen??
lg denise
wär auch gerne schon soooo weit

Aber so lang ist es ja dann auch net mehr wenn Weihnachten is is net mehr lang und im November wird noch eben fix geheiratet

Freu mich auch schon sooo.
Habt ihr schon einen Namen??
lg denise
10. Sep 2012 12:19
huhu denise!
unser kleiner wird ben meilo heißen.... glaub mir die letzten wochen sind wie gummi
dann schon mal viel spaß und glück für die hochzeit
wir wollen auch heiraten aber dafür reicht das geld im moment net also wird später geheiratet
erstmal steht der kleine im mittelpunkt ...
unser kleiner wird ben meilo heißen.... glaub mir die letzten wochen sind wie gummi

10. Sep 2012 12:36
Bei uns wird auch erstmal nur im kleinen Kreis geheiratet weil ich glaub 8 Wochen vor ET halt ich eh net sooo lange durch hehe.
Und nächstes Jahr dann groß und direkt mit der Taufe zusammen
Das aber ein schöner Name....wenn es bei uns ein Kunge geworden wäre hätte er Milo geheißen
))
Aber laut FA wird es ein Mädchen hehe
Und nächstes Jahr dann groß und direkt mit der Taufe zusammen
Das aber ein schöner Name....wenn es bei uns ein Kunge geworden wäre hätte er Milo geheißen

Aber laut FA wird es ein Mädchen hehe
10. Sep 2012 12:57
hihi unser kinderwagen is auch endlich da werde ihn die woche noch abholen!mein kleiner wird nicht getauft da keiner kirchlich ist und weder ich noch mein mann sind getauft hätte den kleinen schon so gern im arm
übernimm dich aber net mit den vorbereitungen 8 wochen vor et is alles soooo schlimm anstrengend ich komm mit vor wie am anfang der schwangerschaft bn nur noch müde schlafe nachts wie ein stein aber ausgeruht und erholt bin ich trotzdem net
also alles schön dirigieren und die anderen machen lassen 

10. Sep 2012 13:05
Kinderwagen habe auch schon bissl früh aber was man hat das hat man 
Ach klar ich mach nix.... ich hoffe das ich evtl. bis dahin auch schon n BV bekomme...aber das ja net so einfach. Bin im Verkauf tätig bei einem großen Kommunikationsunternehmen.... aber 8 Stunde lang nur stehen ist jetzt schon sehr anstrengend....muss dann noch haushalt und alles das alles ein bissl viel und es wird ja net besser
Ich würde auch soooo gerne unsere kleine Maus in den Armen halten aber das dauert noch so
Einschlafen kann ich super nur dann werd ich nacht wach und kann net mehr schlafen und bin tagsüber etwas müde das kommt dann auch noch dazu

Ach klar ich mach nix.... ich hoffe das ich evtl. bis dahin auch schon n BV bekomme...aber das ja net so einfach. Bin im Verkauf tätig bei einem großen Kommunikationsunternehmen.... aber 8 Stunde lang nur stehen ist jetzt schon sehr anstrengend....muss dann noch haushalt und alles das alles ein bissl viel und es wird ja net besser

Ich würde auch soooo gerne unsere kleine Maus in den Armen halten aber das dauert noch so

Einschlafen kann ich super nur dann werd ich nacht wach und kann net mehr schlafen und bin tagsüber etwas müde das kommt dann auch noch dazu
10. Sep 2012 13:17
ehm du darfst keine 8 stunden stehen als schwangere wenn dein arbeitgeber dir keinen "schon platz" geben kann reicht das aus für bv !!! weiß dein Fa das du 8 stunden stehst? ich hatte den kinderwagen schon bestellt da wusste ich noch net ma was es wird was ich glaub im 4 monat oder so .... der laden behält die dann halt da bis zum liefertermin den man selbst festlegt hatte den eig erst für anfang oktober bestellt aber das war mir dann doch zu knapp mann weiß ja nie was die zwerge so treiben
für was für ein kinderwagen hzast du dich entschieden?

10. Sep 2012 14:29
Ja mein FA weiß das ich 8 Stunden stehe, aber er meint das wär nicht schlimm und ich sollte ab und zu mal ne Pause machen...
Der ist auf dem Standpunkt schwanger sein ist net krank
Recht hat er ja aber das ziehen abends ist trotzdem ganz schöm unangenehm....
Weiß auch net wie ich dem das noch erklären soll?!
Für einen Teutonia in schwarz rot
))
Mir war es auch wichtig das ich auf das Gestell auch noch n MaxiCosi draufstellen kann, da ich auch viel mit dem Auto untwegs bin und es einfach praktisch ist
Und du??
Der ist auf dem Standpunkt schwanger sein ist net krank

Weiß auch net wie ich dem das noch erklären soll?!
Für einen Teutonia in schwarz rot

Mir war es auch wichtig das ich auf das Gestell auch noch n MaxiCosi draufstellen kann, da ich auch viel mit dem Auto untwegs bin und es einfach praktisch ist

Und du??
10. Sep 2012 14:38
wir haben den abc design turbo 4s und so beige farben ja maxi cosi kann ich da auch drauf packen! dann sag deinen fa das du immer schmerzen hast und ihm kann es eig nicht egal sein da es gesetze gibt in denen geschrieben steht das eine schwangere nicht 8 stunden stehen darf in der hinsicht bin ich froh das ich arbeitslos bin da keiner eine schwangere einstellt!
10. Sep 2012 14:44
Und nen Stubenwagen habi auch schon bestellt
Nur irgendwie noch kein Kinderzimmer habt ihr schon eins??
Ja ich hoffe aber ich hab erst übernächsten Freitag n Termin
Muss noch so lang warten... aber seit gestern spür ich ja endlich die kleine Maus das beruhigt n bissl 

Ja ich hoffe aber ich hab erst übernächsten Freitag n Termin

10. Sep 2012 15:39
wir haben kein kinderzimmer der kleine schläft erstmal bei uns im schlafzimmer und iwann ziehen wir dann um
stubenwagen und babyknast (laufgitter) haben wir auch
ich hab erst am 21.9 wieder termin aber ich darf ja alle 2 wochen! wart mal die tritte werden noch besser iwann biste froh wenn der zwerg ruhe gibt 

10. Sep 2012 15:47
Dann hassu auch übernächsten Freitag ne? Das is nämlich der 21.
)))
Ich freu mich schon sooo hihi
ich leider nur alle 4 wochen hab ja noch bissl zeit...aber am liebsten würd ich auch alle 2 Wochen gehen.
Übernächsten Monat dann diesen Blutzucker irgendwas.
Nee ich will nur so die ersten Tage im Schlafzimmer und dann im Kinderzimmer.
Wo kommst du eigentlich her?

Ich freu mich schon sooo hihi
ich leider nur alle 4 wochen hab ja noch bissl zeit...aber am liebsten würd ich auch alle 2 Wochen gehen.
Übernächsten Monat dann diesen Blutzucker irgendwas.
Nee ich will nur so die ersten Tage im Schlafzimmer und dann im Kinderzimmer.
Wo kommst du eigentlich her?
10. Sep 2012 18:26
naja us wird bei mir keiner mehr gemacht halt nur ctg und normale untersuchung im kh zur anmeldung wird dann nochmal us gemacht ich fand diesen zuckertest einfach nur bähhhh
ich komme aus marl und du
ich komme aus marl und du
14. Sep 2012 12:11
Hey...
komme aus Duisburg
)
Eine Woche noch dann endlich wieder zum Doc juhuu.....
Meine kleine Maus ist echt sehr aktiv im Moment voll das schöne Gefühl
Ich bin mal gespannt ab wann die bei mir anfangen ctg zu machen... ab wann ist das so???
LG
komme aus Duisburg

Eine Woche noch dann endlich wieder zum Doc juhuu.....
Meine kleine Maus ist echt sehr aktiv im Moment voll das schöne Gefühl

Ich bin mal gespannt ab wann die bei mir anfangen ctg zu machen... ab wann ist das so???
LG
14. Sep 2012 12:23
huhu ctg war bei mir glaub das erste mal 27 ssw oder so... meiner findet es ganz toll im moment mir im sekunden takt in die blase zu hauen das tut echt weh
hoffe das der kleine sich ehr aufm weg macht ich mag echt nimmer aber 2 wochen sollte er noch warten dann ist es denk ich ok am 26.9 seh ich ihn nochmal muss da zur anmeldung ins krankenhaus weil nochmal geschaut werden muss wie groß der kopf ist weil meine ärztin sagte ja schon das es evt probleme mit ner normalen geburt geben kann aber egal wie ich freu mich auf den zwerg und mein freund sagt ihm auch jeden abend das er raus kommen soll er war ja lang genug in mamas bauch 

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19540...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...