Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Junge Mütter aus Rheinland-Pfalz hier??
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
>
>
Mirjam ich bin aus einem Kaff bei Grünstadt ich fahr nach LU 15min,kommt auf den Stadtteil an.
Bin 19 Jahre alt und mit meinem ersten Krümel in der 12. SSW.
Komme direkt aus Bad Kreuznach!
Wünsche euch alles gute
ich bin 28Jahre, hoffe das ist noch jung genug für diese Gruppe?
Ich bekomme mein erstes Baby am 23 Feb. 2013.
Sind grade von Rennerod nach Elkenroth gezogen, falls euch das was sagt?
Bin jetzt in der 15SSW und bis jetzt hatte ich eine absolute Traumschwangerschaft, keine Übelkeit und kein Erbrechen oder sonstiges. Nur das Gewicht geht langsam in die Höhe
wünsche euch noch ein schönes rest Wochenende.
Lg Nicole
ich bin 31 jahre alt und habe im Febr 2012 mein Sohn zur Welt gebracht.
Es ist mein erstes Kind.
Wir wohnen im kreis Germersheim, also ganz in der Nähe von Speyer.
Ich habe ET am 25.02.2013 und komme auch aus Speyer. Achso ich selbst bin 26 Jahre alt und bekomme mein erstes Kind.
lg Silent 16+0
Mein Krümel kommt erst am 05.04.2013
Ist noch sooo lange hin
> Hallo, ich bin 19 Jahre alt und komme aus Bad Kreuznach.
> Mein Krümel kommt erst am 05.04.2013
> Ist noch sooo lange hin
Huhu Mami042013...
Bin auch 19 & komme auch aus Bad Kreuznach... Mein Krümel kommt am 14.03.2013.
Liebe grüße und eine tolle Kugelzeit !
Mich würds freuen
also das ist ungefähr eine halbe stunde bis stunde von mir weg! (:
ich war schon lange nicht mehr hier! (:
ich bin jetzt in der 29. Ssw und habe auch endlich keine komplikationen mehr ! (:
gaaaanz liebe grüße ;D
Josi
achso ich bin 18.
was hattest du denn?
freut mich aber das es Dir jetzt gut geht
wann habt ihr alle et??
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.