Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
BabyBauch bilder ->septembermamis2012<-
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
danke
liebe grüße pueppy
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/ ... xy9d6e.jpg
aber schaut gut aus
liebe grüße Pueppy
> Wow, ich bin ganz neidisch wenn ich eure Bäuche so sehe
>
> Wieviel habt ihr denn schon zugenommen? Bin jetzt 17 ssw und hab grad mal
> 300g zugenommen, hatte schon Panik deswegen, aber der Fa meint, das es
> super ist.
Hallo ironie bin ebenfalls In der 17ssw und bei mir sieht man nichtmal das ich schwanger bin ... Wäre froh so einen Bauch wie du zu haben
Mädels es wird zeit das mal ein paar aktuielle bilder folgen.....bin schon gespannt ob eure bäuche gewachsen sind.....
liebe grüße pueppy
die tage aber......
natana85 schaut sehr gut aus deine kugel....
Wenn ich eure Bilder von euren Bächen sehe vermisse ich meinen Bauch ganz schön. Ich bin auch eine Septembermama aber von 2011 und wünsche euch allen eine ganz ganz tolle Kugelzeit. Meine Tochter ist nun schon fast 7 Monate alt. Genießt die Zeit denn sobald sie da sind stellen sie eure ganze Welt auf den Kopf aber das ist soooo wunderbar.
LG
Danny mit Laura
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/ ... zy4kmj.jpg
sieht sehr groß aus.Arme sind zu kurz
20. SSW
Das ist der Bauch in der 19.SSW. Ich finde den schon ganz schön riesig und er wächst von Tag zu Tag. Dazu hab ich schon 6 kg zugenommen
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.