Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Wieviel habt ihr schon zugenommen ?
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
da bekomm ich ja teilweise Angst...
bin in der 25 SSW, war gerade auf der Waage (abends) und lieg ca. bei +5 kg
bin eigentlich ganz zufrieden damit.
Hatte am Anfang vorallem Essprobleme, konnte kaum die Portionen essen, mittlerweile hat sich das wieder gelegt u ich esse normal. Aber nicht für zwei!
Bekam vorallem eine Krise was die Sachen betrifft
musste schon sehr früh auf die "bequeme Kleidung" umsteigen, da vorallem unten gewachsen ist...
Viel schlimmer mit dem Essen ist das bei meinen Mann. Irgendwie hat der nicht verstanden, wer von uns beiden schwanger ist!
Jedenfall isst der für uns drei....
Das Problem mit dem liebsten hab ich auch,da ich am Anfang totalen Appetit auf Pommes hatte...naja,die hat er natürlich auch mitgegessen + Burger,den ich weggelassen habe. Aber jetzt ist er ganz diszipliniert und ist mittags auf Arbeit nur noch salat mit balsamico *stolzbin* hat auch schon wieder etwas abgenommen
also ich hab in der Schwangerschaft mit 78 kg angefangen..
Da aber die ersten 3 Monate bei manchen Frauen echt nur mir Kotzerei zutun hat, war ich deswegen im Krankenhaus, denn ich war so eine
Hab dort nur noch 71 kg gewogen.
Mitterweile habe ich grad mal 4 kg zugenommen.
ist das normal? o.o
ich bin jetzt in der 21 SSW.
Also ich habe mit 71 kg angefangen und bin jetzt in der 21 SSW und habe bis dahin 5 KG zugenommen ich denke das ist nicht zuviel in 5 Monaten oder ???
LG
also ich bin in der 17 ssw und habe jetzt ca 4 kilo drauf. Hab auch schon nen schönes Bäuchlein. Bin mal gespannt, was noch drauf kommt. Hihihi
naja hauptsache dem baby geht es gut
Wie soll ich sagen den kleinen geht es super mir auch aber solangsam mach ich mir sorgen.
Denn ich bin jetzt 24+3 und habe jetzt schon 10Kg mehr
Hoffendlich wird das nicht noch viel mehr denn ich esse nicht mehr als sonst,habe aber auch keine Wasserablagerungen
Aber was solls, hauptsache dem Kleinen gehts gut. Die Kilos bekommen wir vom Stillen und Schlafentzug nach der Geburt locker wieder runter...
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.