Wer kommt aus dem Raum Parchim (M-V)??
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
28. Aug 2010 15:19
Re: Wer kommt aus dem Raum Parchim (M-V)??
ja will er , er will sich das ja nicht engehen lassen wenn sein strammer junge zu welt kommt
ja ich werd jetzt schon immer blöd angeschaut

ja ich werd jetzt schon immer blöd angeschaut

28. Aug 2010 22:22
moniquemanuel hat geschrieben :
> ja will er , er will sich das ja nicht engehen lassen wenn sein strammer
> junge zu welt kommt
> ja ich werd jetzt schon immer blöd angeschaut
dann wart mal ab wenn die murmel noch größer ist dann ist es noch schlimmer. ich war vorgestern auf dem bahnhof um eine fahrkarte zu kaufen und wurde gleich blöd angeschaut als ich nur aus dem auto raus bin, so nach dem motto wie kann man so noch auto fahren.
meiner will auch mit und meine mama auch werden wohl beide mit rein kommen oder sich abwechseln
und der rest der familie streitet sich schon darum wer als erster benachrichtigt wird. ich habe nur gesagt wenn ihr weiter streitet benachrichtige ich niemanden. irgendwann werden die es schon mitbekommen.
> ja will er , er will sich das ja nicht engehen lassen wenn sein strammer
> junge zu welt kommt

> ja ich werd jetzt schon immer blöd angeschaut

dann wart mal ab wenn die murmel noch größer ist dann ist es noch schlimmer. ich war vorgestern auf dem bahnhof um eine fahrkarte zu kaufen und wurde gleich blöd angeschaut als ich nur aus dem auto raus bin, so nach dem motto wie kann man so noch auto fahren.
meiner will auch mit und meine mama auch werden wohl beide mit rein kommen oder sich abwechseln
und der rest der familie streitet sich schon darum wer als erster benachrichtigt wird. ich habe nur gesagt wenn ihr weiter streitet benachrichtige ich niemanden. irgendwann werden die es schon mitbekommen.

29. Aug 2010 11:28
@Eule81-Karina
ja genau so ist das bei mir auch jeder will mit rein und das alles zuerst erfahren.
und was machst du heut noch so schönes
ja genau so ist das bei mir auch jeder will mit rein und das alles zuerst erfahren.
und was machst du heut noch so schönes

29. Aug 2010 13:54
moniquemanuel hat geschrieben :
> @Eule81-Karina
> ja genau so ist das bei mir auch jeder will mit rein und das alles zuerst
> erfahren.
> und was machst du heut noch so schönes
heute nicht mehr viel, trotz anderer planung. der kleene macht mich wieder mal fertig, von wegen boxkampf über 12 runden, werd nachher schon mal langsam anfangen meine sachen zu packen für die klinik, zeit wird ja mal
und versuchen die gefühlten 10000 sachen
von meinem kleenen nach größe zu sortieren und dann nach größe in den schrank zu legen, jetzt liegen sie nach art im schrank aber die größen sind durcheinander.
und vor allem, das muss ich noch schaffen, ne liste fertig machen was jetzt noch fehlt, damit ich die woche mit meiner schwiegermama shoppen gehen kann.
und was machst du noch so
> @Eule81-Karina
> ja genau so ist das bei mir auch jeder will mit rein und das alles zuerst
> erfahren.
> und was machst du heut noch so schönes

heute nicht mehr viel, trotz anderer planung. der kleene macht mich wieder mal fertig, von wegen boxkampf über 12 runden, werd nachher schon mal langsam anfangen meine sachen zu packen für die klinik, zeit wird ja mal

und versuchen die gefühlten 10000 sachen

und vor allem, das muss ich noch schaffen, ne liste fertig machen was jetzt noch fehlt, damit ich die woche mit meiner schwiegermama shoppen gehen kann.

und was machst du noch so
29. Aug 2010 20:27
@Eule81-Karina
oh da hab ich ja noch zeit mit dem tasche packen...
naja so viele sachen hab ich ja zum glück noch nicht aber das macht meine mam später mit dem sortieren sie hat sich dafür schon angeboten
wir haben heut auch nichts weiter gemacht der kleine hat mir mal wieder gezeigt das er schon stark ist
naja am freitag muss ich zur feindiagnostik hab mir zu spät ein termin geholt aber zum glück bin ich noch drangekommen und mein freund freut sich schoh riesig und ich mich auch
oh da hab ich ja noch zeit mit dem tasche packen...
naja so viele sachen hab ich ja zum glück noch nicht aber das macht meine mam später mit dem sortieren sie hat sich dafür schon angeboten

wir haben heut auch nichts weiter gemacht der kleine hat mir mal wieder gezeigt das er schon stark ist

naja am freitag muss ich zur feindiagnostik hab mir zu spät ein termin geholt aber zum glück bin ich noch drangekommen und mein freund freut sich schoh riesig und ich mich auch

30. Aug 2010 18:05
@Eule81-Karina
Feindiagnostik hatte ich schon im Mai. Ist total interessant was man schon so alles sehen kann. Ich habe bei meiner jede rippe gesehen. Das echt der wahnsinn.
ich muss am nächsten freitag wieder zum FA hoffe mal das mein kleener sich da nochmal fotografieren lässt um noch eins zu haben bevor es real wird. mein letztes bild ist 3 monate her. seit dem hat er sich immer extrem bewegt das nix möglich war.
Hast du irgendwelche mangelerscheinungen wie eisenmangel oder so?
Feindiagnostik hatte ich schon im Mai. Ist total interessant was man schon so alles sehen kann. Ich habe bei meiner jede rippe gesehen. Das echt der wahnsinn.
ich muss am nächsten freitag wieder zum FA hoffe mal das mein kleener sich da nochmal fotografieren lässt um noch eins zu haben bevor es real wird. mein letztes bild ist 3 monate her. seit dem hat er sich immer extrem bewegt das nix möglich war.
Hast du irgendwelche mangelerscheinungen wie eisenmangel oder so?
30. Aug 2010 21:12
@ Eule81-Karina
ne eisenmangel hab ich nicht, zumindest nicht das ich wüsste.
sag mal was machen die da eigentlich alles so bei der feindiagnostik???
Ich bekomm jedesmal ein foto mit...
ne eisenmangel hab ich nicht, zumindest nicht das ich wüsste.
sag mal was machen die da eigentlich alles so bei der feindiagnostik???
Ich bekomm jedesmal ein foto mit...

30. Aug 2010 21:23
@ moniquemanuel
bei der feindiagnostik vermessen die jedes körperteil des kindes und gucken ob irgendwelche fehlbildungen vorhanden sind. ob dein kleener 2 augen hat ne nase ein mund und bei mir haben die sogar alle rippen gezählt und die wirbelsäule vermessen.
es ist einfach nur genial.
meiner ist in letzter zeit glaub ich bischen eitel er dreht so zu sagen nur den arsch in die kamera und so ein bild habe ich schon das brauch ich nicht als daueraufnahme
bei der feindiagnostik vermessen die jedes körperteil des kindes und gucken ob irgendwelche fehlbildungen vorhanden sind. ob dein kleener 2 augen hat ne nase ein mund und bei mir haben die sogar alle rippen gezählt und die wirbelsäule vermessen.
es ist einfach nur genial.
meiner ist in letzter zeit glaub ich bischen eitel er dreht so zu sagen nur den arsch in die kamera und so ein bild habe ich schon das brauch ich nicht als daueraufnahme
31. Aug 2010 12:33
@Eule81-Karina
ja da bin ich mal gespannt wie das wird
ja da bin ich mal gespannt wie das wird

31. Aug 2010 18:12
@ moniquemanuel
es ist wirklich interessant. mein arzt hat auch alles super erklärt. habe auch eine cd mit den bildern nach hause bekommen für 10 EUR die die echt wert war. gucke sie jetzt immernoch gerne an und könnte jetzt immer noch weinen wenn ich das sehe. es ist einfach schön was die technik so kann.
es ist wirklich interessant. mein arzt hat auch alles super erklärt. habe auch eine cd mit den bildern nach hause bekommen für 10 EUR die die echt wert war. gucke sie jetzt immernoch gerne an und könnte jetzt immer noch weinen wenn ich das sehe. es ist einfach schön was die technik so kann.
31. Aug 2010 21:37
@ Eule81-Karina
wäre ja cool wenn wir auch eine cd bekommen. das ist echt ne schöne sache und grad bei seinen eigenen kindern ist das doch toll wenn man sich das nochmal angucken kann
und sonst gehts euch gut???
wäre ja cool wenn wir auch eine cd bekommen. das ist echt ne schöne sache und grad bei seinen eigenen kindern ist das doch toll wenn man sich das nochmal angucken kann

und sonst gehts euch gut???
1. Sep 2010 19:21
@ moniquemanuel
es ist wirklich eine schöne erinnerung. sonst geht es gut. außer das es von tag zu tag schwerer wird irgendwas zu machen, weil ständig der bauch im weg ist oder man nach ner kleinigkeit schon völlig ko ist.
und bei dir, hattest schon die ersten kindsbewegungen?
es ist wirklich eine schöne erinnerung. sonst geht es gut. außer das es von tag zu tag schwerer wird irgendwas zu machen, weil ständig der bauch im weg ist oder man nach ner kleinigkeit schon völlig ko ist.
und bei dir, hattest schon die ersten kindsbewegungen?
2. Sep 2010 19:45
@Eule81-Karina
ja hatte die schon in der 17.woche und jetzt tuts sogar immer weh.
kann nachts auch immer schlechter schlafen.
naja nun haben wir noch den umzug vor uns hab garkeine lust naja und viel tragen kann ich ja eh nicht
ja hatte die schon in der 17.woche und jetzt tuts sogar immer weh.
kann nachts auch immer schlechter schlafen.
naja nun haben wir noch den umzug vor uns hab garkeine lust naja und viel tragen kann ich ja eh nicht

2. Sep 2010 21:30
@ moniquemanuel
das mit dem wenigen schlaf kenn ich nur zu gut. das wird noch besser
ich schlafe seit ca. 3 wochen max 3 stunden durch. den rest der nacht ist ein ständiger wechsel zwischen toilettengang und tritte vom kleenen.
also genieße die zeit wo du noch bischen mehr schlafen kannst.
viel spaß bei der feindiagnostik.
das mit dem wenigen schlaf kenn ich nur zu gut. das wird noch besser

ich schlafe seit ca. 3 wochen max 3 stunden durch. den rest der nacht ist ein ständiger wechsel zwischen toilettengang und tritte vom kleenen.
also genieße die zeit wo du noch bischen mehr schlafen kannst.
viel spaß bei der feindiagnostik.
3. Sep 2010 20:35
@Eule81-Karina
Hatte heute feindiagnostik... war halb so interessant wie ich dachte. hab ja beim fraunarzt mehr gesehn, bin fast eingeschlafen
hab 2 blaue flecken vom arzt weil er zu doll reingedrückt hat im bauch. hattest du das auch?????
aber sonst alles io. wird ein junge und er ist kerngesund

Hatte heute feindiagnostik... war halb so interessant wie ich dachte. hab ja beim fraunarzt mehr gesehn, bin fast eingeschlafen

hab 2 blaue flecken vom arzt weil er zu doll reingedrückt hat im bauch. hattest du das auch?????
aber sonst alles io. wird ein junge und er ist kerngesund

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19540...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...