Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
3D-Ultraschall
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Also hier in Berlin ist ein 3D-US in der normalen Schwangerschaftsbetreuung mit drin, d.h. die Krankenkassen übernehmen die Untersuchung. Ich glaube aber, wir sind das einzige Bundesland, wo das so ist...
Ich habe jetzt auch schon einen Termin für Anfang August, da bin ich dann in der 23. SSW. Mein Fa meinte, das wäre die beste Zeit... warum weiß ich nicht!
Auf jeden Fall bin ich schon ganz gespannt!!!
LG, Miamaja
also ich war in der 15. Woche als man das erste mal eine 3 D US machte.
Mein FA meinte das wir ruhig schon so früh anfangen können, solche Aufnahmen zu machen. Übrigens zahle ich für die Bilder mit DVD nur 50€, das sind ja teilweise sehr übertriebene Preise aber so ist das von FA zu FA verschieden.
Sind mal wieder die Krankenkassen Schuld, wenn sie nichts mehr übernehmen.
Lg
hab morgen auch endlich ein 3D Termin *froi*
Wieso kostet das bei euch allen so viel?? Ich muss dafür garnichts bezahlen, mein Frauenarzt hat mir ne überweisung gegeben und gut ist. Ich hoffe das man auch morgen gleich sehen kann ob mein baby ein mädchen oder ein junge ist, bis jetzt hat sie sich leider etwas verstecke hihi aber naja egal, hauptsache das mädel ist gesund
Ich bin zufrieden, das Kind sieht aus wie jedes Kind... aber es ist schön, wenn man sieht wie es sich bewegt.
10 Bilder noch mitbekommen, davon 4 in 4D
Und das Geschlecht unseres Kindes war eindeutig zu sehen
Gruß Tanja
bist du nicht neugierig, wie dein Baby schon aussieht? Du machst mir ein wenig den Anschein, als wenn du dich nicht freuen würdest. Ist es ein Wunschkind? Habe schon in einem anderen Thread meinen Senf dazu gegeben!
Gruß Tanja
ich hatte gestern 3D, aber unser kleiner Mann wollte sich überhaupt nicht zeigen, zuerst hatte er beide Hände im Gesicht, eine in der Nase die andere in dem Mund
Liebe Grüße ihr süßen... habt einen "kalten" und angenehmen Tag...
Melanie aus München
...hab doch geantwortet im anderen Thread
Gruß McGee
ich bin in der 22ssw und hatte mein 4D schon vor 1woche im krankenhaus kostete nix und bilder habe ich auch bekommen,ist halt richtig das gesicht und so zu erkennen wirklich sehr schön.
LG
Ich bin jetzt in der 25 ssw und habe in 2 Wochen meinen 3D - Termin. Das ganze kostet mir 60 Euro aber ich lasse es gerne machen, da meine große Tochter ( 7 Jahre ) schon ganz gespannt ist.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.