Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
in welcher SSW wusstet ihr ob Junge oder Mädchen???
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
???????
Super, wegen den paar Tagen, wollten eigentlich nach dieser bestandenen Etappe uns was Gutes tun und fürs "Mutzel" was süßes kaufen, aber echt alles in rosa oder blau. Unsere Stimmung war, trotz positivem Ergebnis etwas getrübt.
Jetzt hab ich erst am 16. wieder nen Termin und wer weiß ob die Maus sich da zeigt!
immer positiv denken das kleine würmchen wird euch schon zeigen was es wird
wir haben es in der 16ssw erfahren,
es wird ein Junge!!!
ich bin jetzt in der 18ssw..
hatte heute meinen Fatermin...
und jaaa
also wir wissen erst seit letzter Woche das unser Schatz ein Mädchen wird. Und ich bin jetzt in der 32. SSW. Bei allen Sonos vorher hat sie immer alles zusammengezwickt. Wahrscheinlich war sie diesmal von ihrem 1. CTG genervt und wollte nur noch ihre Ruhe haben und hat deshalb das Geheimnis preis gegeben.
Ich finde aber, dass es schon schwierig ist, neutrale Sachen zu bekommen, wenn man nicht weiss, was es wird.
LG
war sehr zeigefreudig unser kleiner mann
Es ist interessant wie das Umfeld darauf reagiert, weil es schon "normal" ist, wenn man weiß was es wird. Find es spannender, wenn man es nicht weiß. Würd es auch immer wieder so machen. Muß dazu sagen, dass es ein richtiger Kampf war das Geschlecht nicht zu erfahren, weil wie schon gesagt, jeder heutzutage zum Arzt rennt und das Geschlecht wissen will. Mein FA schaute mich ganz verdutzt an, als ich sagte ich will das Geschlecht nicht wissen und ich mußte ihn bei jedem Termin neu daran erinnern.
Würden auch so gern shoppen gehen. naja ein paar neutrale Sachen haben wir schon von Freunden bekommen.
Wie war so bei euch, mit den Vermutungen im Bekannten und Familienkreis...und hatten sie Recht?
ich war in der 15 SSW wo ich erfahren habe das es ein Mächen wurde. Jeder war bis zum schluss skeptisch weil es in der Familie meines Mann zuvor noch nie ein Mädchen gab. Aber am 09.03.2010 erblickte dann wirklich meine kleine Maus Mia das Licht der Welt.
LG
das es ein Junge ist....
Lg Saure Pommes
Wir haben in der 20. SSW erfahren, dass es ein Junge wird. Die Ärztin war sich sogar zu 99 % sicher. Sie sah es ganz deutlich auf dem Ultraschallbild.
Bei der Feindiagnostik wurde es uns dann nochmal bestätigt.
Liebe Grüsse von Anja
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.