Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Was für eine Wickeltasche habt Ihr?
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
> Hi ihr,
>
> ich hab die Rossmanntasche für 17,99 noch gefunden:
>
>
> http://www.rossmannversand.de/DesktopMo ... 2&id=82976
>
> Also ich vermute, dass die gemeint war.
>
> LG
> Lucia
Ich hätte mal ne Frage zu der Tasche
Wenn sie gefüllt ist, mit den Sachen die auf dem Bild alle drauf sind, hat man dann auch noch mehr Platz? Oder ist sie dann wirklich komplett voll? Fänds ein bisschen blöd die zu bestellen und dann festzustellen das nicht mehr als das allernötigste (was ja schon drin ist) rein passt.
Dankeschön schonmal
LG
also ich hab ein paar sachen davon rausgenommen, wie z.b. den beißring, die pflegetücher und die wattestäbchen...denke nicht das man die für die unterwegs braucht. jetzt hab noch massig platz für flasche und kleidung zum wechseln.
Da ist auch schon einiges drin, wie Beisring, Schnullerkette...
ich finde es vorallem wichtig viele kleine taschen in der wickeltasche zu haben damit man nicht alles suchen gehen muss.
ich habe auch die Wickeltasche von DM, gibts in verschiedenen Farben (hab mir gleich zwei geholt
Von meiner KK gabs auch einen Wickel-Rucksack, ich find die Umhängetasche mit den Fächern aber besser (und trag mal ein Baby im Tragetuch und gleichzeitig einen Rucksack...)
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.