Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
November-Mamis 2014
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Zufriedener bin ich aber mit dem manduca.
Ich weiß Gast nicht, ob meine FÄ mit einem3D gerät ausgestattet ist...
Frage ich in zwei Wochen einfach mal..
Ich schreibe momentan weniger, weil ich mich wieder dem kizi widme
Und die kommende Woche ist auch weniger, weil mein Freund endlich eine Woche Urlaub hat *top*
@Finiti: Hier die Fotos der genähten Hose. Einmal mit ausgeklappten Bündchen und einmal mit eingeklappten. Hoffe sie gefällt.
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads ... r87hcd.jpg
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads ... pv9ofu.jpg
Schicke sie die Tage noch los.
Ich schick das Päckchen auch morgen noch auf Reisen. Ich ahb soooo viele Termine gehabt
Heute war wieder Vorsorge und beim CTG haben wir auch den Herzschlag schon mitgemacht. war ganz süß, besonders, weil mein Zwergi ja nicht ruhig liegen kann. Den Zuckertest hab ich heute dann auch endlich hinter mich gebracht. War nicht so schlimm, wie damals der große Test. Morgen bekomm ich das Ergebnis dazu.
Ich hab seit ein paar Tagen so ein leichtes ziehen im Unterleib
Da kommt das dritte Sceening - und vllt das erste CTG
Ich bin so gespannt, wie das ist und wie es sich anhört :p
Bald ist die 30 erreicht, es dauert gar nicht mehr so lange... *freu*
ich war heute ausser planmäßig im KH. Hatte die letzten zwei Tage Oberbauchschmerzen, Magenschmerzen und Übelkeit. Ausserdem war der Bauch extrem hart und schmerzhaft.
Ist aber zum Glück alles okay. Die Ärztin war sehr nett und kompetent. Die Schmerzen kommen durch den kleinen Mann und ich soll das Magnesium reduzieren da auch das die Übelkeit auslösen kann.
Der Kleine hat geschätzte 960g
Ansonsten hat Simon gerade eine heftige Angina.
Hoffe euch geht es soweit gut.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.