Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
März Mamis 2012
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Wünsche euch noch eine schöne und sorgenfreie Schwangerschaft!!
LG
Also wie schläft Ihr denn mit dem Bauch? Es heißt ja das man auf der rechten Seite leigen soll und den Bauch stützen und was bzw. den Beinen haben soll aber ich kann nicht die ganze Nacht auf der gleichen Seite schlafen, weil mir dann so die Hüfte weh tut!!!! Was macht Ihr denn da ??? Am besten könnt ich echt auf der linken Seite bzw auf dem Rücken liegen.
Habt ihr eig. auch so Rückenschmerzen???
liebe Grüße
> Also wie schläft Ihr denn mit dem Bauch? Es heißt ja das man auf der rechten Seite
> leigen soll und den Bauch stützen und was bzw. den Beinen haben soll aber ich kann
> nicht die ganze Nacht auf der gleichen Seite schlafen, weil mir dann so die Hüfte
> weh tut!!!! Was macht Ihr denn da ??? Am besten könnt ich echt auf der linken Seite
> bzw auf dem Rücken liegen.
> Habt ihr eig. auch so Rückenschmerzen???
> liebe Grüße
Die rückenschmerzn sind extrem bekannt auch bei mir zu zeit
lg
ich habe auch viel gelesen,dass man am besten auf der linken seite schlafen soll.wegen der hauptschlagader und blutfluss usw.
ich versuche es auch linke seite zu schlafen und ist angenehm.ab und zu kann man ja die seite wechseln.man soll nicht auf dem rücken schlafen,was ich sowieso nicht so vermisse.
euch noch eine schöne Ss.
Lg,deniz
Eine super Sache ist es sich ein Stillkissen am Körper entlang zu legen und es zwischen den Knien zu haben. Das entlastet den Bauch, die Hüften und den gesamten Rückenbereich optimal!
man müsste es dann auch fühlen wenn die brust so zu sagen gefüllt wär oder? denn ich hab so garnix auser das die brust minimal grösser ist^^
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.