Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
März Mamis 2012
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Also meine die schaut ob alles i.O. ist, misst ein wenig die Größe raus und fertig! Wenn ich sie nach dem Gewicht frage dann sagt sie immer dass die Computer das viel zu ungenau ausrechnen und darum will sie da gar nicht wirklich was dazu sagen will!
vielleicht bekommst du nen anderen wirkstoff, oder deine spritzen sind anders zusammengesetzt...? Weißt doch, die forschung findet alle nase lang was neues raus! ^^
Hauptsache dem Zwerg gehts gut! (haha, ich hab gut reden mit rh pos...)
mein mann ist auch negativ und ich auch. Meine Frauenärztin gibt mir trotzdem die Spritze. Sie sagt das ist so Vorschrift.
Und sie sagt immer, behaupten kann man viel. Sie hat da schon ziemlich viel erlebt wo behauptet wird der und der ist der Vater und nachher war es nicht so. Ist ne Absicherung der Ärzte, weil man könnte die dann ja theoretisch verklagen falls was ist.
lg
beckie
hauptsache den babys gehts gut
LG
und zwar hab ich mir mal gedanken gemacht, wie das so ist nach der geburt,ich weiß blöde frage, aber wie ist das eigentlich wegen dem wochenfluss. hab gehört der soll ja schon ziemlich kräftig sein, was für einlagen (binden) kauft ihr euch dafür.
lg
ich hatte mir ebenfalls ein paar von den riesen dingern aus dem kh mitgenommen für die ersten tage und danach hatte ich einfach die einlagen genommen die man auch bei der periode nimmt und zum schluß eben ganz normale slipeinlagen...
man weiß halt nie wann es zu ende ist... ich hatte nach beiden geburten tage wo es weg war und dann auch wieder ein bisschen angefangen hat
Kenne aber auch viele die sehr lange starke Blutungen haben! Dann musst dir halt in der Apotheke noch so dicke Binden holen wie du im KH auch hast!
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.