Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
März Mamis 2012
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
also meine maus war in der 25.w 30cm und 800g.meine ärztin meinte etwas gross für die 25.w.deswegen muss ich in 2 wochen zum diabetes test
aber ich lese hier das eure krümel auch ungefähr so sind.
ET ist der 27.03.
müsste ich mir eurer meinung sorgen machen?
Lg,deniz
lassen wir uns mal überraschen,was für moppelchen wir bekommen.
hauptsache sie sind gesund nicht wahr?
dir noch eine schöne beschwerdefreie Ss
Lg
lg
Die jetzige schwangerschaft hieß es am anfang hmm das passt nicht mit der periode zusammen das kind wird wohl 2 wochen später gezeugt worden sein also würd das datum vom10.03 auf dem 21.03 verschoben also ist der jetzige entbindung termin der 21.03 jetzt heißt es aber das kind ist 2 wochen größer verdacht auf ss diabetes doch alles war in ordnung also heißt es abwarten i-wann wird man es sehen was wird und wann es kommt
lg
Aber meine ganzen Kids waren eher klein,m mein Sohn (kam 5 Tage zu früh) wog 3050 bei 48 cm, meine Tochter (kam 5 Tage zu spät) wog 2930 g und war auch 48 cm groß
ja ich bekomm die beim nächsten mal!! *schnief*
naja, in der ersten SS musste ich die ja auch bekommen.
lg
beckie
lg
beckie
hab damals nur eine bekommen in der SS, nach der Entbindung brauchte ich zum Glück keine. Meine Tochter hatte zum Glück auch Rh negativ.
@melina
es gibt sogenannte rhesusfaktor antikörper. also wenn ich als mutter rh negativ bin und bin schwanger, dann könnte mein kind aber rh positiv sein. Für den fall bekommt man diese spritze, damit der körper der mutter das kind nicht "abstösst".
diesmal bekomme ich die auch zur vorsorge sagt meine FA obwohl mein mann auch rh negativ ist. sie meinte sicher ist sicher.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.