Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Oktober-Mamis 2014
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Und nun habe ich mir auch noch das Bein gebrochen. Echt ärgerlich.
Geschlecht konnten wir leider noch immer nicht erkennen.
Weiß einer von euch schon was es wird?
Hoffe das sich morgen bestätigt das er das is und keine bösen Wehen
Hoffe das sich morgen bestätigt das er das is und keine bösen Wehen
(22.SSW)
Nach 7 unendlich langen wochen durfte ich mein mäuschen wieder mal sehn.
Gesund und "fast" munter. (im wartezimmer hat es voll herumgetobt und beim Arzt dann geschlafen
Zu 99% wird es eine Prinzessin. (so wie ich es mir gewünscht hab)
in 5 wochen darf ich wieder kommen.
Lg michaela und klein prinzessin
http://www.directupload.net/file/d/3657 ... p7_jpg.htm
Gute Besserung! - Du Arme, ein gebrochenes Bein ist jetzt ja nun wirkich blöd....
dann schließe ich mich euch mal an.
Erwarte mein 1. Kind.
ET ist der 19. Oktober.
Bin jetzt ende 23 ssw.
Es wird ein Junge=)
Gibt es hier Oktober-Mamis aus Düsseldorf???
viel passiert in letzter zeit deswegen hatte man keine zeit sich vor den Computer zu setzen
uns gehts soweit ganz gut nur das ich bei warmen wetter jetzt schon stark mit Wasser in beinen und Füssen zu kämpfen hatte
Morgen früh geht es zum doc und morgen Abend fahren wir in den Urlaub
Bin gespannt wie das wird 10 std mit den auto
Baby strampelt schon nicht schlecht und achjaa Sodbrennen ist auch noch so eine nette nebenbegleitung abends im bett
Wünsch euch was bis bald
lasst es euch gut gehn
Ansonsten ist alles ok bei uns....
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.