Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Oktober-Mamis 2014
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
ich heiße kristin, bin 26 und komme aus der nähe von dresden.wir bekommen am 21.10.unser erstes kind.
bin ab morgen 22.ssw!
bewegungen merke ich schon seit der 18.woche.ab der 19.regelmäßig.momentan eher weniger und seltener.aber ich spüre es.mache mir da schon so gedanken.ich denke mal, dass es vielleicht seine lage geändert hat und es sich deshalb so ruhig anfühlt. Am Donnerstag müssen wir zur feindiagnostik, weil beim letzten ultraschall konnte meine ärztin nicht viel sehen, weil es genau mit dem rücken nach vorn lag.ich hoffe, dass ist jetzt anders.außerdem hat das herz unregelmäßig geschlagen, was mir schon ziemlich sorgen macht.
LG von uns
> Hallo ihr lieben!
> ich heiße kristin, bin 26 und komme aus der nähe von dresden.wir bekommen am 21.10.unser
> erstes kind.
> bin ab morgen 22.ssw!
> bewegungen merke ich schon seit der 18.woche.ab der 19.regelmäßig.momentan eher weniger
> und seltener.aber ich spüre es.mache mir da schon so gedanken.ich denke mal, dass
> es vielleicht seine lage geändert hat und es sich deshalb so ruhig anfühlt. Am Donnerstag
> müssen wir zur feindiagnostik, weil beim letzten ultraschall konnte meine ärztin
> nicht viel sehen, weil es genau mit dem rücken nach vorn lag.ich hoffe, dass ist
> jetzt anders.außerdem hat das herz unregelmäßig geschlagen, was mir schon ziemlich
> sorgen macht.
> LG von uns
Hallo wo genau kommst Duden da her?
Ich komme auch aus dem Raum meißen
Ich wünsche Dir ein schönes Fest - genieß die Zeit
Bin selbst endlich wieder fit - die Cranberry-Kapseln haben schon nach zwei Tagen super geholfen. Ich nehme sie jetzt lieber bis zur Geburt durch....Nun "brennt" es nur noch, wenn ich zuwenig getrunken habe. Bei der Hitze bin ich mittlerweie locker bei 3 Liter Wasser am Tag und mehr
Nächste Woche habe ich eine Diabetes-Test und das nächste Ultraschall. Vielleicht sehen wir ja dann genauer, obs wirklich beim Mädchen bleibt
Grüsse Molly
Hoffe das es sich nicht noch mehr verkürzt, wie bei unseren großen
Sagt ma sterbt ihr auch so an der Hitze wie ich ? Oder schlimmer wohnt ihr in dem Unwettergebiet ? Also ich muss sagen zuhause renn ich nur noch im Bikinioberteil rum und kurzer jogginghose -.- Da ich derzeit aber große Probleme mit der blöden Milch hab darf ich auch noch stilleinlagen benutzen..
Ansonsten bin ich nur noch am backen Geburtstag hier Feier da ..
*In freudiger Erwartung auf ein normales Gewitter*
Laura 23+3 - Gabriel
Hier in Lüneburg ist es auch sehr warm aber komm gut damit zurecht!
Dieses Wetter ist ne Katastrophe, meine Füße und Beine sind so dick geworden ...das ich nicht mehr in meine Brautschuhe passe
passt auf euch auf und trinkt viel bei dem Wetter ...
Ist alles OK also keine Auffälligkeiten.
Nur ist sie nicht sehr fotogen
Aber wir Frauen uns bekommen zu unseren kleinen bub jetzt ne kleine puppi
Der Arzt meinte das das mit der Muttermund Verkürzung noch im normal werd liegt... Soll mich etwas schonen und nichts schweres heben
Ab zum Arzt den des geschildert ab an Wehenschreiber - Und die Ausschläge waren da
Einziger Lichtblick klein Hampelmann hat sich richtig gedreht mitm Kopf nach unten
Laura - 23+5 Gabriel
Ich hoffe ihr habt die heißen tage gut überstanden!
Ach ja mein Spatz liegt im Becken,was sehr unangenehm manchmal ist,manchmal wenn ich Puller drückt das so sehr das man denkt der unterleib kommt mit. Aber ist nur der Spatz der drückt.
Ich bin 34 Jahre und mein ET ist der 27.10.2014 und ich komme aus Trier.
Es wird ein Mädchen.
Glg an Euch
Waren am Freitag beim Organscreening und alles ist ok. Vor allem ist die Erleichterung groß, dass das Herz in Ordnung ist, das war ja meine größte Sorge.
Aber schon wieder hat das Baby seine Beine zusammen gekniffen und wir müßen wieder einmal bis zum nächten Ultraschall warten um das Geschlecht zu erfahren.
Dabei würde ich doch so gerne wissen ob ich zu den Sachen von unserem Sohn vieleicht noch ein paar Kleidchen dazu kaufen kann.
Eine schöne Woche allen.
LG Anne- Kathrin
Nebenbei haben dir mir noch ein Fläschchen Kräuterblut (gegen Eisenmangel) eine Gesichtsmaske und ein Halstuch für den Zwerg mit reingepackt bin echt begeistert.
http://shop.apotal.de/
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.