Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Dezembermamis
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Sie wollte dann auch bei uns schlafen,dass ja nicht schlimm nur das sie erst um halb 7Uhr eingeschlafen ist
Man bin ich froh wenn ich mal wieder richtig schlafen kann.Naja das dauert bestimmt auch erst wieder ein paar Jahre
lg
> Teenie Mamii--------------------Et.:09.12.12
> lila05---------------------------Et.:09.12.12
> roal803-------------------------Et.:10.12.12 Junge
> Tatjana------------------------Et.:12.12.12
> DanielaV1989-------------------Et.:12.12.12 Junge
> Dine2010-----------------------Et.:16.12.12
> rocky2-------------------------Et.:19.12.12
> stern1806----------------------Et.:19.12.12
> rocky2-------------------------Et.:19.12.12
> stern1806----------------------Et.:19.12.12 Mädchen
> Lara-Michelleklein---------------Et.: 19.12.12 Junge
>91antonia12---------------------Et.: 21.12.12 Junge
> jenjen1984---------------------Et.:28.12.12
>
ich bin jetzt in der 25. Ssw.
ihr müsstet doch jetzt auch alle bald so weit sein!
wollen wir dann jetzt oder demnächst umziehen??
es ist soo heiß momentan! (: seid ihr auch soo dauerfertig?.. alles ist so anstrengen! ):
naja (: ich werde soo richtig nervös langsam!! (: und bin in freudiger erwartung auf dezember!! (:
> ich bin jetzt in der 25. Ssw.
> ihr müsstet doch jetzt auch alle bald so weit sein!
>
> wollen wir dann jetzt oder demnächst umziehen??
also ich müßte montag in der 25ssw sein also ich bin dann 24+0 sagt man doch dann 25ssw
Ich finde das Wetter gut,kann die Wärme gut haben,ok bei der Arbeit ist es schon anstrengend,aber sonst gehe ich halt ins Freibad mit meiner Tochter:-)
Mein Baby bewegt sich sehr viel,ich spüre ihn oft,ist das bei euch auch so?
Sie meinte letztens bei der Untersuchung das er ca 28 cm misst bin 23 SSw,wißt ihr die Größe?
LG
Roal, Glückwunsch zum jungen
Mir ging es auch so mit den Klamotten. Schon schade....
Und die Hitze macht mir eigentlich nix aus. Finde es schön, wenn es so schön warm ist
deswegen wundert mich das!..
Schade, dass hier iwie nicht mehr so viel los ist. Wir waren doch mal so viele o.O
Seid ihr alle schon zuhause oder arbeitet ihr noch?
Ich bin ja schon länger zuhause und gestern hat mein Geburtsvorbereitungskurs begonnen. Einmal die woche, 2 std über 6 wochen.
Und die frauen sind alle super nett und die hebamme auch.
Also ich bin ja noch in Elternzeit mit Kind Nummer 1, bin also die ganze Zeit zu Hause! Im Moment geht es mir eigentlich gut. Außer das Wetter!!!!!!!!!!!
Das ist einfach nichts für Dicke Schwangere Frauen! Außerdem bekommt Lilly gerade wieder Zähne! So viele, das ich noch nicht mal sagen kann welcher!
Dementsprechend ist auch Ihre Laune! Und dann will sie im Moment nicht wirklich auf mich hören!
Das macht es alles sehr anstrengend!
Ansonsten ist aber alles soweit gut! Baby Nummer 2 ist mächtig aktiv und laut Ultraschall am letzten Freitag auch wahrscheinlich ein Mädchen!
Liebe Grüße Jenny
Wie geht's euch? Bei mir wird es jetzt besser, wo das Wetter endlich wieder was abkühlt.
Also mein Frauenarzt meint das alle Schwangeren einen Anspruch auf den Diabetestest haben. Die Krankenkasse zahlt diesen auch komplett. Meiner wird am 05.09 gemacht. Ich war am Montag beim Frauenarzt und er meinte das unser Zwerg schon viel zu schwer für meine ssw wäre. Dies ist vielleicht ein Anzeichen auf schwangerschaftsdiabetes. Ich mach mit diesbezüglich aber noch keinen Kopf. Der Test wird es schon zeigen. Mein Freund war aber auch ein Riese und schwer bei seiner Geburt, also kann es auch von ihm kommen.
Ich muss noch 5 Wochen arbeiten und dann bin ich im mutterschutz.
Jetzt schon ein geburtsvorbereitungskurs? Meiner beginnt erst im Oktober.
Was macht ihr sonst so?
Liebe Grüße
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.