Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
November 2015
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
von mir auch herzlichen Glückwunsch und super das alles in Ordnung ist
LG
Melli
Jetzt wirds ja wieder wahnsinnig heiß, Freitag hier 35°, da werden wir wieder jeden Tag am See sein, hoffe ich bleibe noch von Wasser in den Beinen verschont... Habt ihr damit schon Probleme? Hilft bei euch irgendwas außer Kompressionsstrümpfe? Bei mir hat damals kein kaltes Wasser und kein hochlegen geholfen aber vielleicht weiß ja jemand einen tollen Trick?
Am Freitag habe ich auch wieder Arzttermin und den Zuckertest....
Viele Grüße
kati
Unsere kleine hatte ca. 27cm und 478g. <3
Ihr Gesicht wollte sie wie immer nicht richtig zeigen, aber dafür hat sie uns gestern sofort ihr popöchen gezeigt und somit auch, dass sie wirklich ein Mädchen ist.
Das Zimmer wollten wir eigentlich nächste Woche anfangen, wenn mein Männe Urlaub hat. Jetzt ist es aber doch schon so gut wie fertig.
Ja. War so nicht geplant. Aber jetzt fehlen uns nur noch Details. Am Sonntag machen wir noch die Fliegennetze, Rollos usw ran und dann haben wir doch mehr von seiner einen Woche Urlaub.
Also wir haben das erste Mal in der 9. Woche gemessen. Da hatte ich 75cm. Das letzte Mal haben wir in der 21. Woche gemessen, da waren es 87cm.
Wie viel es jetzt (morgen 24. Woche) sind , weiß ich nicht.
Und bei dir bzw euch? Wie viel habt ihr jetzt so an Umfang?
Schade, dass man hier nicht mal Bilder von unseren Bäuchen reinstellen kann.
ich hab mal gerade meinen Bauchumfang gemessen.Der ist bei 90 cm und übermorgen beginnt bei mir die 24.ssw.
Mit dem Kinderzimmer haben wir noch nicht angefangen.Wollten damit nächsten Monat beginnen,da hat mein Freund auch Urlaub.
Lg
Melli
Meine Plazenta ist an der Vorderwand aber die Ärztin meint das ist nicht der Grund warum ich das Kleine weniger spüre als mein 1. Kind, eher weil es weniger dehnen muss weil das 1. schon Vorarbeit geleistet hat oder weil es einfach weniger aktiv ist.
Das Kinderzimmer ist momentan noch ein Gästezimmer und ich versteck dort Bügelbrett und Wäscheberge und das soll auch erstmal so bleiben, der neue Erdenbürger schläft erstmal neben unserem Bett und dann sehen wir weiter. Mit 2 Kindern bleibt sicher noch mehr Wäsche usw liegen als jetzt, das muss ich ja irgendwo unterbringen
Beim nächsten Termin machen wir den Zuckertest und nur ganz kurz Ultraschall.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.