Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
November 2015
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
In welcher Woche habt oder hattet ihr euren?
Ich hab nur "angst" vor dem langen nichts essen dürfen...weil meine Prinzessin, dass immer nicht so schön findet, wenn sie lange nichts bekommt und mich dann aufs Kilo schickt
Bin schon sooooooo hibbelig
Wisst ihr das schon alle die es wissen wollen ?
Und außerdem hält mein FA nicht sooo viel von dem kleinen, den ist der Test zu ungenau.
Ich darf ab 22uhr am Vorabend nichts mehr essen und nur noch Wasser trinken. Brötchen für danach werden wir einpacken, dass ich gleich was essen kann.
@kaiserbär
Ja, wir wissen seit guten 4 Wochen, dass es ein Mädchen wird <3
Meinst du mich mit "nee, ich glaube, dass ist der kleine"??
Bei dem kleinen muss man aber nicht nüchtern kommen, und wie gesagt, bin ich mir mehr als sicher, dass das der große Test ist. Muss ja auch die größere Menge Zuckerlösung trinken..
Also ich werde auch eine November-Mami, bin ausgezählt am 24.11. und es ist meine erste SS
LG
dann mal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft
Liebe Grüße kati
Kj147 ehm sry ich weiß nicht was du meinst.
Herzlichen Willkommen, Verena
Aber eine Frage hab ich... Ich hab am 14.11. Termin und bin jetzt bei 22+1, also 23. Woche... Wie kannst du dann schon 23+1 sein, wenn du nur 2 Tage vor mir Termin hast!?
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.