Komme aus Hamburg Bergedorf und suche nach jungen Mamis "Jan

Das zweite Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1472091
17. Jan 2013 15:56
Re: Komme aus Hamburg Bergedorf und suche nach jungen Mamis
oje, ich habe noch 3 Tage zum ET und es tut sich auch kaum was, leichtes zwicken und ziehen kommt schon ab und an aber mehr auch nicht. Morgen geht es noch einmal zum FA und dann schauen wir mal was das ctg sagt ;)
Wenn am Sonntag Bärchen nicht kommen mag, gehts dann wahrscheinlich alle 2 Tage ins KH zu Untersuchungen, da der FA zu weit weg ist :(
Aber wir hoffen das beste!

Ich drücke dir ganz dolle die Daumen das es endlich los geht :)
gast.1437951
17. Jan 2013 20:01
dann wird es bei uns beiden ja richtig spannend. mal schauen, wer zuerst das baby im arm hält.

bei mir wechseln sich hebamme und frauenarzt immer ab, aber ich freu mich schon irgendwie auf die untersuchung im krankenhaus am sonntag. die haben ja wesentlich bessere techniken, als beim frauenarzt
gast.1472091
19. Jan 2013 18:46
Wir waren gestern bei Fa, werte sind top, mumu weich und verkürzt aber alles noch zu...
Bin schon gespannt ob würmchen am Sonntag kommen mag, sonst muss ich alle 2 Tage ins kh zu untersuchungen. Wir sind hier schon boller vorfreude, aber ich denke bärchen lässt auf sich warten...ist ganz der papi <3
Wie geht es dir? Bist du noch ordentlich mobil? Ich brauche da meistens hilfe xD

Ein schoenes Wochenende wuensche ich euch allen!
gast.1437951
19. Jan 2013 20:24
mobil? was ist das? dieses wort wurde irgendwie aus meinem wortschatz gestrichen. :lol: :lol:
jeder schritt schmerzt, ich habe seit tagen nicht mehr richtig geschlafen. wache alle 30 minuten auf, weil ich aufs klo muss.

morgen geht es ins kh. mal schauen, ob die mir endlich ein wenig hoffnung machen. ich möchte mein baby kuscheln.

wenn dein mumu noch fest ist, wirst du sicherlich auch übertragen. solange ist der kleine wohl noch nicht fertig.
gast.1472091
20. Jan 2013 12:33
Heute ist mein et und es tut sich bisher nichts, ich denke das dauert ein paar tage noch. Ich hoffe das du dein baby vllt. Schon heute kuscheln kannst. Das schlafen fällt mir auch svhwer immer aufs klo oder drehen xD bis ich mich gedreht habe oder aufgestanden bin dauert es immer xD bin zur zeit ein pflegefall haha
gast.1437951
20. Jan 2013 15:04
ha da kennst du mein baby schlecht. es lässt sich zeit.

heute im kh:
ctg und us waren mehr als unauffällig. was auch sonst. jetzt heißt es weiter abwarten und tee trinken. und jeden tag werden die beschwerden schlimmer. aber egal, solange es dem baby gut geht will ich mich ja nicht beschweren. einleiten werde ich jedenfalls nicht, solange keine gefahr für den bäuchling ist. es ist halt einfach noch nicht reif.

wann musst du wieder zur untersuchung? ich erst am dienstag. mal schauen was dann mein mumu sagt.
gast.1472091
20. Jan 2013 17:10
Dein baby denkt sich sicher bei der kälte gehe ich doch nicht aus mamas wsrmen bauch hihi
Ich muss morgen mit dem krankenhaus telefonieren und für dienstag ein termin machen...mal schauen was die im kh sagen aber ich schätze vor ende nächster woche sind wir novh nicht soweit...
Einleiten will ich auch nicht, solange es dem wurm gut geht und ich mich einigermaßen bewegen kann darf der ebgel seine bauchruhe genießen :-)
Hab bei einleitungen eh bedenken....
gast.1472091
20. Jan 2013 17:10
Dein baby denkt sich sicher bei der kälte gehe ich doch nicht aus mamas wsrmen bauch hihi
Ich muss morgen mit dem krankenhaus telefonieren und für dienstag ein termin machen...mal schauen was die im kh sagen aber ich schätze vor ende nächster woche sind wir novh nicht soweit...
Einleiten will ich auch nicht, solange es dem wurm gut geht und ich mich einigermaßen bewegen kann darf der ebgel seine bauchruhe genießen :-)
Hab bei einleitungen eh bedenken....
gast.1437951
21. Jan 2013 09:56
Katy1991 hat geschrieben:
> Dein baby denkt sich sicher bei der kälte gehe ich doch nicht aus mamas
> wsrmen bauch hihi
> Ich muss morgen mit dem krankenhaus telefonieren und für dienstag ein
> termin machen...mal schauen was die im kh sagen aber ich schätze vor ende
> nächster woche sind wir novh nicht soweit...
> Einleiten will ich auch nicht, solange es dem wurm gut geht und ich mich
> einigermaßen bewegen kann darf der ebgel seine bauchruhe genießen :-)
> Hab bei einleitungen eh bedenken....

warum musst du im kh termin machen? ich geh dann da einfach von der hebamme rüber und werde ohne termin behandelt.

die meisten babys kommen ja nach et und man sagt ja erst, dass es etwas gefährlich wird, wenn man 14 tage drüber ist. und dafür gibt es ja die untersuchungen

und es gibt ja n grund, warum die kleinen nicht wollen. sie sind einfach noch nicht fertig. und warum sollte man dann die kleinen zwingen auf die welt zu kommen. oftmals endet das im notks, weil es zu viel stress ist.
gast.1472091
22. Jan 2013 12:22
Hab dort gestern angerufen und die meinten ich soll einfach vorbeikommen...
Sind grade zurück und tada es tut sich nichts...der kleine ist etwad azfgeregt...hmm.. Soll in 2 tagen wiederkommen..
Ich denke der kleine bleibt noch etwas im bauch...
Ich hab nur öffters so ein ziehen im unterleib so ob ich meine Tage bekomme...
Wie gehts dir und deinen bauchbewohner?
gast.1437951
23. Jan 2013 10:26
bin jetzt et+6 und es tut sich nichts. außer rückenschmerzen und unterleibsdrücken. der arzt meinte gestern, da ich keine wehentätigkeit habe und der mumu noch immer fest verschlossen ist, muss wohl eingeleitet werden. genau das, was ich nicht wollte. habe für donnerstag eine einweisung ins krankenhaus bekommen. da gehe ich dann nach der vu bei der hebamme hin. ich denke mal, dass der bäuchling dann am samstag oder sonntag geholt wird.

ach dann geht es dir ja wie mir.
gast.1592780
24. Jan 2013 10:41
Hallo Liebe Mädels,

ich habe mit großem Interesse mitgelesen und fieber gerade mit euch mit! Ich bin gerade mal 10+4, komme auch aus der Nähe von Hamburg (Elmshorn) und drücke euch ganz dolle die Daumen für die bevorstehenden Tage! Ich habe das alles noch vor mir :-)

Also, toi toi toi
gast.1472091
24. Jan 2013 15:10
Ich komme grade vom kh...alles beim alten...die wehentätigkeit ist gleich null...
Im kh wollen sie nach 7 tagen einleiten, aber wenn dann erst nächste woche freitag damit mein freund dabei sein kann...so ein familienzimmer hat schon sein preis =-O
Aber alleine habe ich sonst angst! Ich drücke dir die daumen das der bauchzweg noch von alleine kommt..einleiten ist echt nicht ohne :/

Lotte1809 ich drücke dir die daumen :) hab auch mal on elmshorn gelebt ;)
gast.1592780
24. Jan 2013 15:23
Na, erstmal drücke ich dir/euch die Daumen, dass die Zwerge sich es doch noch anders überlegen und doch von ganz alleine schlüpfen :-)
Ja, ja, Elmshorn :-)

Also Mädels, haltet die Ohren steif und sagt bescheid, wenn ihr den Schlüpftag hinter euch gebracht habe :-)
gast.1437951
7. Feb 2013 17:35
huhu ihr lieben,

wie schnell die zeit rast.

Also Melinda Annemarie hat dann doch noch alleine das licht der welt erblickt.

Am 24.1.13
7:47 Uhr
55cm
3990g

am 23.1. morgens fingen die wehen an. aber ich dachte mir nichts dabei. waren einfach nur rückenschmerze, als wenn man verstopfung hätte nur eben mit unterbrechung. als ich dann nachmittags in die wanne ging wurde es nicht besser und ich machte mir danach mal zur sicherheit n einlauf und dann ging alles schnell.
schleimpropf ging ab und dann waren wir gegen mitternacht im kh.

die geburt war nicht so schlimm, dank pda und ich bin auch komplett heile geblieben. 2 tage später waren wir wieder zu hause. nun genießen wir die zeit mit viel kuscheln <3
209 Beiträge
loading 19540...