Komme aus Hamburg Bergedorf und suche nach jungen Mamis "Jan
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
8. Jan 2013 12:54
Re: Komme aus Hamburg Bergedorf und suche nach jungen Mamis
Katy1991 hat geschrieben:
> Huhu sartania,
>
> Ich habe mein et in 13 tagen und bin nur noch aufgeregt...mein freund und
> ich schlafen kaum...:/ ich frage mich ständig wie ist das kleine baby...wie
> sieht es aus...ich freue mich einfach nur riesig
>
> Akupuntur mache ich nicht...ich hab sooooo angst vor nadeln
>
> Ich glaube ich hatte schon glaube ich zwei schlimme wehen...ich dachte ich
> platze und alles drückte....
>
> Ich drücke dir die daumen !
du bist ja auch ne januarmami. ich habe et in 9 tagen
wo entbindest du denn?
ich hatte wohl ein paar wehen. aber nicht schlimm. eher nur harter bauch und einen verdammten druck im unterleib. und dieses hibbeln ist einfach nur nervig.
> Huhu sartania,
>
> Ich habe mein et in 13 tagen und bin nur noch aufgeregt...mein freund und
> ich schlafen kaum...:/ ich frage mich ständig wie ist das kleine baby...wie
> sieht es aus...ich freue mich einfach nur riesig

>
> Akupuntur mache ich nicht...ich hab sooooo angst vor nadeln

>
> Ich glaube ich hatte schon glaube ich zwei schlimme wehen...ich dachte ich
> platze und alles drückte....
>
> Ich drücke dir die daumen !
du bist ja auch ne januarmami. ich habe et in 9 tagen
wo entbindest du denn?
ich hatte wohl ein paar wehen. aber nicht schlimm. eher nur harter bauch und einen verdammten druck im unterleib. und dieses hibbeln ist einfach nur nervig.
8. Jan 2013 13:00
sartania hat geschrieben:
> Katy1991 hat geschrieben:
> > Huhu sartania,
> >
> > Ich habe mein et in 13 tagen und bin nur noch aufgeregt...mein freund und
> > ich schlafen kaum...:/ ich frage mich ständig wie ist das kleine baby...wie
> > sieht es aus...ich freue mich einfach nur riesig
> >
> > Akupuntur mache ich nicht...ich hab sooooo angst vor nadeln
> >
> > Ich glaube ich hatte schon glaube ich zwei schlimme wehen...ich dachte ich
> > platze und alles drückte....
> >
> > Ich drücke dir die daumen !
>
> du bist ja auch ne januarmami. ich habe et in 9 tagen
>
> wo entbindest du denn?
>
> ich hatte wohl ein paar wehen. aber nicht schlimm. eher nur harter bauch und einen
> verdammten druck im unterleib. und dieses hibbeln ist einfach nur nervig.
ich entbinde in Reinbek und du?
ich bin nur noch aufgeregt ^^
Ich hatte auch schon so kleine Wehen, wo es nur zog aber das andere sollen wohl auch wehen sein meinte meine Schwiegermama (Hebamme)
Zum glück war mein Freund da ^^ Ich dachte ich platze aus allen nähten xD
> Katy1991 hat geschrieben:
> > Huhu sartania,
> >
> > Ich habe mein et in 13 tagen und bin nur noch aufgeregt...mein freund und
> > ich schlafen kaum...:/ ich frage mich ständig wie ist das kleine baby...wie
> > sieht es aus...ich freue mich einfach nur riesig

> >
> > Akupuntur mache ich nicht...ich hab sooooo angst vor nadeln

> >
> > Ich glaube ich hatte schon glaube ich zwei schlimme wehen...ich dachte ich
> > platze und alles drückte....
> >
> > Ich drücke dir die daumen !
>
> du bist ja auch ne januarmami. ich habe et in 9 tagen
>
> wo entbindest du denn?
>
> ich hatte wohl ein paar wehen. aber nicht schlimm. eher nur harter bauch und einen
> verdammten druck im unterleib. und dieses hibbeln ist einfach nur nervig.
ich entbinde in Reinbek und du?
ich bin nur noch aufgeregt ^^
Ich hatte auch schon so kleine Wehen, wo es nur zog aber das andere sollen wohl auch wehen sein meinte meine Schwiegermama (Hebamme)

Zum glück war mein Freund da ^^ Ich dachte ich platze aus allen nähten xD
8. Jan 2013 19:52
Ich entbinde im Amalie Sieveking Krankenhaus in Volksdorf.
Gestern war es schrecklich mit der Nervosität. Aber da war ich auch den ganzen Tag zu Hause. Heute war ich wieder in der Uni und beschäftigt, auch wenn die Fragen, wann kommt denn das Baby, schrecklich nerven und sich eher negativ zur Nervosität auswirken.
Aber es ist doch total praktisch, wenn die Schwiegermama eine Hebamme ist.
Meine Wampe hat letztens so gespannt, dass ich Abends nur noch mit kaltem Lappen auf der Couch lag. Das war herlich sag ich dir.
Gestern war es schrecklich mit der Nervosität. Aber da war ich auch den ganzen Tag zu Hause. Heute war ich wieder in der Uni und beschäftigt, auch wenn die Fragen, wann kommt denn das Baby, schrecklich nerven und sich eher negativ zur Nervosität auswirken.
Aber es ist doch total praktisch, wenn die Schwiegermama eine Hebamme ist.
Meine Wampe hat letztens so gespannt, dass ich Abends nur noch mit kaltem Lappen auf der Couch lag. Das war herlich sag ich dir.
9. Jan 2013 10:06
Hi zusammen....ich hätte gestern meinen letzten Arbeitstag...jetzt hab ich noch 1 Woche Urlaub und dann beginnt der mutterschutz. ..
9. Jan 2013 17:16
oh super. das freut mich. genieß die zeit
ich wollte keinen richtigen mutterschutz. habe bis ende diesen jahres gearbeitet und gehe aber noch zur vorlesung, zu hause werde ich bloß irre.
ich wollte keinen richtigen mutterschutz. habe bis ende diesen jahres gearbeitet und gehe aber noch zur vorlesung, zu hause werde ich bloß irre.
10. Jan 2013 19:44
Mit dem mutterschutz kann ich dich nachvollziehen sartania ...ich bin seit 6 monaten auf bv und drehe oft fast durch :/
Ich bin jetzt die letzten tage soooo nervös das ich die ganzen babysachen nochmal alle überprüft xD
Ich bin jetzt die letzten tage soooo nervös das ich die ganzen babysachen nochmal alle überprüft xD
11. Jan 2013 20:20
Mit dem mutterschutz kann ich dich nachvollziehen sartania ...ich bin seit 6 monaten auf bv und drehe oft fast durch :/
12. Jan 2013 14:40
oh ja die nervosität.
komischerweise bin ich momentan die ruhe selbst. vor ein paar tagen bin ich noch durchgedreht und habe die welt verrückt gemacht. aber nun ist mir das alles total egal. das baby kommt, wenn es kommen will.
schön wäre ja morgen, schon alleine wegen dem datum, aber das ist ja eher unwahrscheinlich.
wie geht es dir?

komischerweise bin ich momentan die ruhe selbst. vor ein paar tagen bin ich noch durchgedreht und habe die welt verrückt gemacht. aber nun ist mir das alles total egal. das baby kommt, wenn es kommen will.
schön wäre ja morgen, schon alleine wegen dem datum, aber das ist ja eher unwahrscheinlich.
wie geht es dir?
13. Jan 2013 14:56
Hallo ihr,
Hätte gestern eine Überraschung Babyparty
Was sich die Paten alles einfallen gelassen haben war einfach super toll
Ich hoffe ihr hättet auch ein schönes Wochenende
Hätte gestern eine Überraschung Babyparty

Was sich die Paten alles einfallen gelassen haben war einfach super toll

Ich hoffe ihr hättet auch ein schönes Wochenende
13. Jan 2013 17:03
@:sartania
mir geht es soweit ganz gut, hab ab und an Stimmungwschwankungen, aber sonst ist alles supi. Naja manchmal laufe ich wie so eine verrückte durch die Wohnung und schau ob wirklich alles bereit ist, obwohl ich weiß das alles bereit ist
Sonst wünsche ich mir einfach jeden Tag das der kleine Bauchzwerg endlich in meinen Arm bald liegt
Dann ist es einfachen mit dem drehen Nachts xD
Ich habe mich auch noch etwas mit der Geburtseinleitung beschäftigt, oje...da habe ich etwas bammel...viele enden im KS und das will ich eig. nicht...
Ich finde KS doof für Baby und Mama und ich habe angst vor Messern xD
Wie geht es dir den? Ich hoffe soweit ganz gut bald ist alles geschaft und neue Engel landen auf der Erde...
@:Tine21@web.de
Ui, das ist voll süß, ich hatte sowas nicht...hab leider nicht so verständnisvolle Freunde :/ Aber egal ich hab jetzt meine kleine Familie und die Großeltern der Rest kommt von alleine, sobald mein kleiner Engel und ich zu Babymassagen und so gehen.
Ich hatte sonst ein tolles Wochenende, war noch einmal Nägel machen und Augenbrauen zupfen
Muss ja alles perfekt für das Babyfotoshooting
und heute gabs ein tolles Rosmarinbad und jetzt den Himbeerblättertee Yamy der ist OK xD
Ich wünsche euch einen tollen start in die Woche

mir geht es soweit ganz gut, hab ab und an Stimmungwschwankungen, aber sonst ist alles supi. Naja manchmal laufe ich wie so eine verrückte durch die Wohnung und schau ob wirklich alles bereit ist, obwohl ich weiß das alles bereit ist

Sonst wünsche ich mir einfach jeden Tag das der kleine Bauchzwerg endlich in meinen Arm bald liegt

Ich habe mich auch noch etwas mit der Geburtseinleitung beschäftigt, oje...da habe ich etwas bammel...viele enden im KS und das will ich eig. nicht...
Ich finde KS doof für Baby und Mama und ich habe angst vor Messern xD
Wie geht es dir den? Ich hoffe soweit ganz gut bald ist alles geschaft und neue Engel landen auf der Erde...
@:Tine21@web.de
Ui, das ist voll süß, ich hatte sowas nicht...hab leider nicht so verständnisvolle Freunde :/ Aber egal ich hab jetzt meine kleine Familie und die Großeltern der Rest kommt von alleine, sobald mein kleiner Engel und ich zu Babymassagen und so gehen.

Ich hatte sonst ein tolles Wochenende, war noch einmal Nägel machen und Augenbrauen zupfen

Ich wünsche euch einen tollen start in die Woche

15. Jan 2013 09:12
oh überraschungsbabyparty, ich hatte auch eine. was habt ihr alles gemacht?
katy beschäftige dich nicht zu sehr damit. das macht dich nur verrrückter und wenn es so sein sollte, kommst du eh nicht daran vorbei.
bis jetzt sind alle babys rausgekommen,
in 2 tagen ist bei mir et und es tut sich nichts.
katy beschäftige dich nicht zu sehr damit. das macht dich nur verrrückter und wenn es so sein sollte, kommst du eh nicht daran vorbei.
bis jetzt sind alle babys rausgekommen,
in 2 tagen ist bei mir et und es tut sich nichts.
15. Jan 2013 10:55
@sartania: mein Mann war in allem eingeweiht und musste mich von zu Hause weg lotsen...als wir wieder kamen sah ich nur das sich die Haustür öffnet und da 2 gestalten rein gehen. Dachte an Einbrecher. Also schnell ins Haus und da standen alle Paten und Freunde. Man hab ich geheult
gab Kuchen und andere knabberte und kleine Geschenke. Als Spiel haben sie ein Memory gemacht. Jeder der da war hat ein aktuelles und ein Kinderdorf mitgebracht und wir mussten sie aussortieren.
War echt eine gelungene Überraschung

War echt eine gelungene Überraschung
15. Jan 2013 14:28
Ich bin nur gespannt und neugierig, bei mir ist es noch 5 Tage und es tut sich nichts bis auf schalflose Nächte :/
Die Party klingt echt süß <3 <3 <3
Die Party klingt echt süß <3 <3 <3
16. Jan 2013 18:57
oh ja süße idee mit der party
morgen ist et und ich hab keine anzeichen. mal sehen, was die fä sagt und was ctg anzeigt. mein baby boykottiert ja immer das ctg gerät und macht unsinn.
morgen ist et und ich hab keine anzeichen. mal sehen, was die fä sagt und was ctg anzeigt. mein baby boykottiert ja immer das ctg gerät und macht unsinn.
17. Jan 2013 13:19
huhu ihr lieben. Heute ist ET eigentlich. 
CTG zeigt natürlich keine Wehen, Mumu ist fest verschlossen, aber weich und der FA geht davon aus, dass ich am Dienstag noch einmal zu ihr darf zur Kontrolle. Sehr aufbauend, aber zum Trost gab es noch ein schönes Bild vom Gesicht. Naja der Bauchbewohner ist eben noch nicht fertig und meldet sich schon. Bis dahin weiter schön Beifuß-Frauenmantel-Himbeerblättertee trinken.
Meine Nacht war schrecklich. Alle halbe Stunde aufs klo.

CTG zeigt natürlich keine Wehen, Mumu ist fest verschlossen, aber weich und der FA geht davon aus, dass ich am Dienstag noch einmal zu ihr darf zur Kontrolle. Sehr aufbauend, aber zum Trost gab es noch ein schönes Bild vom Gesicht. Naja der Bauchbewohner ist eben noch nicht fertig und meldet sich schon. Bis dahin weiter schön Beifuß-Frauenmantel-Himbeerblättertee trinken.
Meine Nacht war schrecklich. Alle halbe Stunde aufs klo.
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19540...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...