Komme aus Hamburg Bergedorf und suche nach jungen Mamis "Jan

Das zweite Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1437951
14. Dez 2012 22:30
Re: Komme aus Hamburg Bergedorf und suche nach jungen Mamis
und wie war der gvk?

meiner war ja so schrecklich. hatten ein wochenendseminar gemacht, aber den hätten wir uns schenken können. das, was erzählt wurde, wussten wir schon und die hebamme war verpeilt und konnte auch nicht so richtig fragen beantworten.
Tine21@web.de
15. Dez 2012 11:46
zu lang :( hatte auch nen wochenendkurs. Samstag war echt nichts neues. der Sonntag war da schon besser. bin aber froh das es vorbei ist.
gast.1437951
15. Dez 2012 18:08
es ist nur schade um das geld, dass die männer rausschmeißen

was habt ihr heute gemacht?

wir haben erst einmal bis in die puppen geschlafen, waren auf dem Markt, und sind bei den schönen hamburger frühlingswetter spazieren gegangen. mädels ich muss euch sagen so 4 wochen vor der geburt wird das alles zunehmend anstrengender.

nun ist auch die wickelecke fertig und das baby kann kommen.
Tine21@web.de
16. Dez 2012 11:55
@ sartania: wieso wurde das bei deinem Mann von der Krankenkasse nicht übernommen? also ich bin bei der BKK mobil oil und die hat die Kosten von meinem Mann übernommen. wir mussten es zwar erstmal zahlen und haben es dann eingereicht aber nach 3 Tagen war das Geld von der Kasse schon drauf.
Tine21@web.de
22. Dez 2012 11:03
Wünsche euch allen schon einmal ganz besinnliche weihnachtstage mit vielen Geschenken.
gast.1437951
27. Dez 2012 22:29
na huch. gibt es da etwa doch noch hoffnung? wir sind bei der bahn bkk. aber wir sind von anfang an davon ausgegangen, dass wir nix bekommen. schaden kostet ja nichts.

danke für den tip
Tine21@web.de
28. Dez 2012 07:56
@sartania: ruf bei der BKK an und lass dich zu Frau schmucker durchstellen. Die Macht die ganzen Anträge und so. Auch meine ganzen bluttest werden von der BKK von Anfang an bezahlt. Hatte das mal alles nachgefragt und Frau schmucker hilft einem da echt weiter.
gast.1437951
3. Jan 2013 13:39
huhu,

danke für den tip, aber die bkk´s sind alle unterschiedlich. leider.

seid ihr alle gut ins neue jahr gerutscht?

ich bin so aufgeregt. mein Et ist ja schon in 2 Wochen :o
gast.1584856
4. Jan 2013 11:27
Hallo und herzlichen Glückwunsch an Euch Alle!

Ich komme seit einem halben Jahr auch aus Bergedorf und suche nun nach jungen Mamis! Allerdings ist unser errechneter Entbindungstermin der 26.07.2013. Kennt Ihr Schwangere aus der Umgebung, die in etwa so weit sind, wie wir???

Meike
gast.1575063
5. Jan 2013 10:39
Hallo ich komme aus glinde und bin 19 Jahre alt. heute in der 34 ssw meine kleine soll am 16.02.2013 kommen und ich bin so aufgeregt. :D Würde mich freuen wen mir jemand schreibt und wir uns in einigen themen austauschen könnten.
gast.1472091
5. Jan 2013 21:29
Ich bin jetzt ende 37 ssw und kanns nicht mehr abwarten :D

Bin nur noch aufgeregt und muss zu beruhigung muss ich baldrian nehmen :)

Mamis die im juli et haben kenne ich nicht...kann dir aber eine tolle hebi nennen und ihrer gbv sind supiii...uns hat es echt spaß gebracht hinzugehen.

@: sartania bist du auch schon fleißig am himbeerblätertee trinken?
gast.1472091
5. Jan 2013 21:30
Ich bin jetzt ende 37 ssw und kanns nicht mehr abwarten :D

Bin nur noch aufgeregt und muss zu beruhigung muss ich baldrian nehmen :)

Mamis die im juli et haben kenne ich nicht...kann dir aber eine tolle hebi nennen und ihrer gbv sind supiii...uns hat es echt spaß gebracht hinzugehen.

@: sartania bist du auch schon fleißig am himbeerblätertee trinken?
gast.1437951
7. Jan 2013 12:16
Katy1991 hat geschrieben:
> Ich bin jetzt ende 37 ssw und kanns nicht mehr abwarten :D
>
> Bin nur noch aufgeregt und muss zu beruhigung muss ich baldrian nehmen :)
>
> Mamis die im juli et haben kenne ich nicht...kann dir aber eine tolle hebi
> nennen und ihrer gbv sind supiii...uns hat es echt spaß gebracht
> hinzugehen.
>
> @: sartania bist du auch schon fleißig am himbeerblätertee trinken?

huhu katy.

hör bloß auf. ich bin die unruhe selbst. :lol: in 10 tagen ist et. dieses warten auf den richtigen moment nervt unheimlich.

iih himbeerblättertee. habe schon bessere getrunken. aber vielleicht hilft es ja ein wenig. gehst du auch zur akupunktur? hatte letzte woche die nadel im kleinen zeh :shock: so wirklich angenehm war das nicht.

wann genau hast du noch einmal et? bin so unheimlich vergesslich
gast.1472091
7. Jan 2013 20:58
Huhu sartania,

Ich habe mein et in 13 tagen und bin nur noch aufgeregt...mein freund und ich schlafen kaum...:/ ich frage mich ständig wie ist das kleine baby...wie sieht es aus...ich freue mich einfach nur riesig :D :D

Akupuntur mache ich nicht...ich hab sooooo angst vor nadeln :x

Ich glaube ich hatte schon glaube ich zwei schlimme wehen...ich dachte ich platze und alles drückte....

Ich drücke dir die daumen !
gast.1472091
7. Jan 2013 20:59
Huhu sartania,

Ich habe mein et in 13 tagen und bin nur noch aufgeregt...mein freund und ich schlafen kaum...:/ ich frage mich ständig wie ist das kleine baby...wie sieht es aus...ich freue mich einfach nur riesig :D :D

Akupuntur mache ich nicht...ich hab sooooo angst vor nadeln :x

Ich glaube ich hatte schon glaube ich zwei schlimme wehen...ich dachte ich platze und alles drückte....

Ich drücke dir die daumen !
209 Beiträge
loading 19540...