Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Komme aus Hamburg Bergedorf und suche nach jungen Mamis "Jan
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
meiner war ja so schrecklich. hatten ein wochenendseminar gemacht, aber den hätten wir uns schenken können. das, was erzählt wurde, wussten wir schon und die hebamme war verpeilt und konnte auch nicht so richtig fragen beantworten.
was habt ihr heute gemacht?
wir haben erst einmal bis in die puppen geschlafen, waren auf dem Markt, und sind bei den schönen hamburger frühlingswetter spazieren gegangen. mädels ich muss euch sagen so 4 wochen vor der geburt wird das alles zunehmend anstrengender.
nun ist auch die wickelecke fertig und das baby kann kommen.
danke für den tip
danke für den tip, aber die bkk´s sind alle unterschiedlich. leider.
seid ihr alle gut ins neue jahr gerutscht?
ich bin so aufgeregt. mein Et ist ja schon in 2 Wochen
Ich komme seit einem halben Jahr auch aus Bergedorf und suche nun nach jungen Mamis! Allerdings ist unser errechneter Entbindungstermin der 26.07.2013. Kennt Ihr Schwangere aus der Umgebung, die in etwa so weit sind, wie wir???
Meike
Bin nur noch aufgeregt und muss zu beruhigung muss ich baldrian nehmen
Mamis die im juli et haben kenne ich nicht...kann dir aber eine tolle hebi nennen und ihrer gbv sind supiii...uns hat es echt spaß gebracht hinzugehen.
@: sartania bist du auch schon fleißig am himbeerblätertee trinken?
Bin nur noch aufgeregt und muss zu beruhigung muss ich baldrian nehmen
Mamis die im juli et haben kenne ich nicht...kann dir aber eine tolle hebi nennen und ihrer gbv sind supiii...uns hat es echt spaß gebracht hinzugehen.
@: sartania bist du auch schon fleißig am himbeerblätertee trinken?
> Ich bin jetzt ende 37 ssw und kanns nicht mehr abwarten
>
> Bin nur noch aufgeregt und muss zu beruhigung muss ich baldrian nehmen
>
> Mamis die im juli et haben kenne ich nicht...kann dir aber eine tolle hebi
> nennen und ihrer gbv sind supiii...uns hat es echt spaß gebracht
> hinzugehen.
>
> @: sartania bist du auch schon fleißig am himbeerblätertee trinken?
huhu katy.
hör bloß auf. ich bin die unruhe selbst.
iih himbeerblättertee. habe schon bessere getrunken. aber vielleicht hilft es ja ein wenig. gehst du auch zur akupunktur? hatte letzte woche die nadel im kleinen zeh
wann genau hast du noch einmal et? bin so unheimlich vergesslich
Ich habe mein et in 13 tagen und bin nur noch aufgeregt...mein freund und ich schlafen kaum...:/ ich frage mich ständig wie ist das kleine baby...wie sieht es aus...ich freue mich einfach nur riesig
Akupuntur mache ich nicht...ich hab sooooo angst vor nadeln
Ich glaube ich hatte schon glaube ich zwei schlimme wehen...ich dachte ich platze und alles drückte....
Ich drücke dir die daumen !
Ich habe mein et in 13 tagen und bin nur noch aufgeregt...mein freund und ich schlafen kaum...:/ ich frage mich ständig wie ist das kleine baby...wie sieht es aus...ich freue mich einfach nur riesig
Akupuntur mache ich nicht...ich hab sooooo angst vor nadeln
Ich glaube ich hatte schon glaube ich zwei schlimme wehen...ich dachte ich platze und alles drückte....
Ich drücke dir die daumen !
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.