Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Folsäure tablette unregelmäßig eingenohmmen
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
so ist jeder anders!
Eine Freundin von mir hat Tabletten gewechselt und die dann vertragen.
Vielleicht währ ja da noch ne Idee!
An sonsten fällt mir nix mehr ein.
Viel Glück
mir ist noch eingefallen, was meine Frauenärztin mal zu mir gesagt hat.
Dass viele Frauen die Kapselhülle oder den Kleber nicht vertragen.
Sie hat mir damals geraten die Kapseln zu öffnen und den Inhalt z.B. über einen Joghurt zu geben und so essen.
Alos falls du auch Kapseln hast kannst es ja probieren, ausser du hast es auch schon getestet
Viel Glück!
LG
Auch in der jetztigen Schwangerschaft hab ich die ersten 3 Monate zwar immer versucht sie zu nehmen aber immer wieder vergessen!
Ich denke so schlimm ist das nicht!
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.