Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
zwischen hoffen und bangen. Vorsicht lang
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Ma123 warum wurde denn ein Kaiserschnitt gemacht? Bei mir werden die alles versuchen eine normale Geburt zu machen.
Drückt uns bitte weiter die Daumen ganz doll. Dafür das er noch länger im Bauch bleiben möchte, und das die Lunge sich entwickelt hat
Das die Verletzungsgefahr bei einer normalen Geburt größer sind, sehen die Ärzte hier nicht so. Aber wir müssen ja eh schauen wie es dann so läuft. Ich mache mich da auch nicht verrückt. Wir hoffen, dass seine Lunge ausgereift ist, er soweit gesund ist. Und der Rest klappt dann auch irgendwie.
Bitte weiter Daumen drücken
ich drücke ganz fest die Daumen und wünsche alles Gute!
LG
.... Ich wollte mal fragen wie das denn so ist wenn bei dir doch das schützende Fruchtwasser fehlt ist das nicht gefährlich für den kleinen?
Oder könntest du theoretisch so weiter machen bis fast zum Schluss?
Mich würde auch interessieren, ob es euch beiden gut geht!!!
LG
Bin jetzt in der 26ten Woche.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.