Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Mai-Mamis 2015
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
> Hallo zusammen, ich bin auch eine Mai - Mami 2015. mein ET ist der
> 14.05.2014
Hallo LadyAstrid,
erstmal Herzlichen Glückwunsch wie geht es dir wir sind ja nicht weit auseinander
Lg mickimaus
Lg Michelle
Mein ET ist der 14.05.15 und es ist die 2.Schwangerschaft!
Am 16.12 ist der nächste Arzttermin und ich hoffe das wir es dann erfahren werden.
Bin jetzt in der 16 Woche und unser Würmchen wie wir ihn (60% sind es das es ein Junge wird nach Arzt)liebevoll nennen
Et soll der 15.5.15 sein und der Kleine soll sich bitte dran halten
Wenn ich schon nicht am 8.8.88 geschafft habe und 2 Tage zu zeitig raus wollte
Aber lassen uns überraschen
ich bin seit heute in der 18. SSW und bin für den 9.5. ausgerechnet. Bisher habe ich 300 g zugenommen
Lg und einen schönen Nikolaustag
bei mir is es au der 9.5. aber wieso bist du dann erst in der 18. ssw ich bin seit heute in der 19. ??
wieso verläuft deine Schwangerschaft nicht so gut??
Wie läufts bei den anderen? Irgendwelche beschwerden?
Lg
ich bin anfang 19. SSW hatte mich verschrieben
Ich habe seit der rechn. 6 SSW Blutungen und der Arzt im KH sprach von Fehlgeburt, zum Glück entwickelt sich unser kleiner Wurm gut bis jetzt. Diese hielten dann bis zur 15 SSW an und nun habe ich sie "nur noch" gelegentlich. Doch seit der 17. SSW habe ich vorzeitige Wehen und eine tiefsitzende Palzenta wobei diese zur Zeit nur beobachtet wird. Hinzu kommt das ich bereits vor der SS Betablocker genommen habe (Bluthochdruck) und aufgrund der SS umgestellt wurde diese jedoch nicht so gut vertrage. ABER dem/ der Kleinen geht es gut und das ist die Hauptsache
Ist es deine erste SS?
LG
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.