Österreich
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
5. Mai 2014 15:46
5. Mai 2014 19:24
Re: Österreich
Hallo Nindusine
Ich komm auch aus graz
Wir wissen noch nicht was es wird und wollen es auch nicht wissen. Ich finde Überraschungen viel schöner
Also uns geht es hervorragend. Ich hab noch keine Probleme, weil mein Bauchi fängt erst jetzt an zu wachsen. Mein Zwergi geht es auch super. Es tritt ganz brav
Und mein Freund kann sich auch nicht beklagen, denn Stimmungsschwankungen hab ich nicht wirklich welche.
Wie geht es euch? Sieht man bei dir schon einen Bauch?
Lg

Ich komm auch aus graz

Wir wissen noch nicht was es wird und wollen es auch nicht wissen. Ich finde Überraschungen viel schöner

Also uns geht es hervorragend. Ich hab noch keine Probleme, weil mein Bauchi fängt erst jetzt an zu wachsen. Mein Zwergi geht es auch super. Es tritt ganz brav

Wie geht es euch? Sieht man bei dir schon einen Bauch?
Lg
5. Mai 2014 19:47
Hi,
also mein Bauch hat nun einen ziemlichen Schub gemacht
Jetzt sieht man wirklich dass ich schwanger bin und nicht einfach nur dick 
Morgen treffe ich mich das erste mal mit meiner Hebamme und nächste Woche Muki-Pass Untersuchung und Organscreening. Wie siehts bei euch aus? Habt ihr ne Hebamme noch zusätzlich als Begleitung in der Schwangerschaft, machts ihr Kurse? Wollt ihr daham entbinden oder doch lieber im KH?
also mein Bauch hat nun einen ziemlichen Schub gemacht

Morgen treffe ich mich das erste mal mit meiner Hebamme und nächste Woche Muki-Pass Untersuchung und Organscreening. Wie siehts bei euch aus? Habt ihr ne Hebamme noch zusätzlich als Begleitung in der Schwangerschaft, machts ihr Kurse? Wollt ihr daham entbinden oder doch lieber im KH?
5. Mai 2014 21:59
Hallo Kikie!
Ich habe gesehen, dass du auch am 21.9 Termin hast.
Also bei mir kann man noch immer glauben, dass ich einfach nur zugenommen hab. So einen richtig schönen Schwangerschaftsbauch hab ich noch nicht. Aber das ist auch irgendwie gut so, denn ich pass in all meinen Sachen noch rein
Ich hab am Mittwoch meine nächste MuKi-Pass Untersuchung. Dann sehen wir unser Zwergi wieder. Wir freuen uns schon so drauf zu sehen, wie es sich verändert hat. Und hoffentlich ist es nicht so zickig, wie bei der letzten Untersuchung
Also ich werde keine Hebamme noch zusätzlich nehmen, aber Kurse werde ich auf alle Fälle besuchen, aber da muss ich mich noch genauer erkunden.
Entbinden will ich unbedingt im KH.
Lg
Ich habe gesehen, dass du auch am 21.9 Termin hast.
Also bei mir kann man noch immer glauben, dass ich einfach nur zugenommen hab. So einen richtig schönen Schwangerschaftsbauch hab ich noch nicht. Aber das ist auch irgendwie gut so, denn ich pass in all meinen Sachen noch rein

Ich hab am Mittwoch meine nächste MuKi-Pass Untersuchung. Dann sehen wir unser Zwergi wieder. Wir freuen uns schon so drauf zu sehen, wie es sich verändert hat. Und hoffentlich ist es nicht so zickig, wie bei der letzten Untersuchung

Also ich werde keine Hebamme noch zusätzlich nehmen, aber Kurse werde ich auf alle Fälle besuchen, aber da muss ich mich noch genauer erkunden.
Entbinden will ich unbedingt im KH.
Lg
6. Mai 2014 11:45
Hey 
Also ich bin bei 15+2 und man sieht eindeutig dass ich schwanger bin
Heut find ichs wieder toll , da gibts aber auch Tage wo ich heulen
könnt
Gestern ist nicht viel in meinen Magen geblieben & heut gehts mir leider auch nicht sonderlich
Mein Freund & ich sind viel zu neugierig
Ich musste es sofort wissen!
Aber überraschen lassen ist bestimmt auch toll!!!!!!!!!!
Arbeitet ihr alle?
Lg aus dem Büro

Also ich bin bei 15+2 und man sieht eindeutig dass ich schwanger bin

Heut find ichs wieder toll , da gibts aber auch Tage wo ich heulen

Gestern ist nicht viel in meinen Magen geblieben & heut gehts mir leider auch nicht sonderlich

Mein Freund & ich sind viel zu neugierig

Aber überraschen lassen ist bestimmt auch toll!!!!!!!!!!
Arbeitet ihr alle?
Lg aus dem Büro

7. Mai 2014 11:44
Also gestern hab ich es wieder gemerkt, dass man es mir noch nicht so richtig ankennt, dass ich schwanger bin. War beim Frisör und meine Frisörin hat es ihren Arbeitskolleginnen erzählt und die hätten nicht gesehen, dass ich schwanger bin.
Also Gott sei Dank ist bei mir immer alles im Magen geblieben und hatte nie Probleme. Eine super Schwangerschaft
Also ich bin Studentin und gehen nebenbei arbeiten.
lg
Also Gott sei Dank ist bei mir immer alles im Magen geblieben und hatte nie Probleme. Eine super Schwangerschaft

Also ich bin Studentin und gehen nebenbei arbeiten.
lg
3. Jun 2014 18:50
4. Jun 2014 11:43
Hy bin eine Wien-Vertretterin. SSW 13+5 und ich hab schon eine Tochter geb. 24.10.2012.
LG aus Wien
LG aus Wien
8. Jun 2014 08:59
Hallo Liebe Österreich-Mamis,
wie gehts euch und euren Kleinen? Bei uns ist alles prächtig, nun 26. SSW. Ich kann nur hoffen dass der Sommer heuer nicht so warm wird. Wenn ich dran denke, den ganzen Sommer mit dicken Bauch vor mir zu haben ....
Immerhin haben wir nun ne neue Wohnung mit Balkon und Garten, da lässt es sich eher aushalten als vorher mitten in der City von Klagenfurt.
LG, Karin
wie gehts euch und euren Kleinen? Bei uns ist alles prächtig, nun 26. SSW. Ich kann nur hoffen dass der Sommer heuer nicht so warm wird. Wenn ich dran denke, den ganzen Sommer mit dicken Bauch vor mir zu haben ....
Immerhin haben wir nun ne neue Wohnung mit Balkon und Garten, da lässt es sich eher aushalten als vorher mitten in der City von Klagenfurt.
LG, Karin
16. Jul 2014 16:49
hallo,
bin aus oö Raum linz
bin in der 19.ssw und wir kriegen scheinbar einen jungen..
ich spür ihn schon seit ca 3 Wochen sporadisch mal, mit einem leichten flattern rund um den Nabel. wie wenn jemand versucht dich innen zu kitzeln...
in den letzten Tage wird's häufiger, regelmäßig ist es noch nicht..
bin aus oö Raum linz

bin in der 19.ssw und wir kriegen scheinbar einen jungen..

ich spür ihn schon seit ca 3 Wochen sporadisch mal, mit einem leichten flattern rund um den Nabel. wie wenn jemand versucht dich innen zu kitzeln...

in den letzten Tage wird's häufiger, regelmäßig ist es noch nicht..
11. Okt 2014 21:16
Hallo
Ich komm aus Nö krems
Und bin jetzt 19+2 und mir geht's bis jetzt immer super bei mir ist auch immer alles drinnen geblieben .
Nur kämpf ich zur Zeit mit einer Verkühlung
LG
Ich komm aus Nö krems

Und bin jetzt 19+2 und mir geht's bis jetzt immer super bei mir ist auch immer alles drinnen geblieben .
Nur kämpf ich zur Zeit mit einer Verkühlung

LG
11. Okt 2014 23:59
Hallo liebe mamis!
Bin aus oö bezirk braunau aber wohne dicht an der grenze zu salzburg
Bin jetzt 22+1 und es wird ein junge
Hatte bis jetzte keine großen probleme außer das ich häufig mal zusammenbreche und mein bauch schon richtig im weg ist
Wünsch noch ein schönes wochenende
Lg jenny
Bin aus oö bezirk braunau aber wohne dicht an der grenze zu salzburg
Bin jetzt 22+1 und es wird ein junge

Hatte bis jetzte keine großen probleme außer das ich häufig mal zusammenbreche und mein bauch schon richtig im weg ist

Wünsch noch ein schönes wochenende
Lg jenny
13. Okt 2014 09:46
Also ich komme aus dem südl. NÖ und es wird unser 5. Baby 
Bin jetzt in der 13.SSW und EGT ist am 28.04.2015

Bin jetzt in der 13.SSW und EGT ist am 28.04.2015
14. Okt 2014 16:35
Ich komme aus Oberösterreich und bekomme unser 2. Krümelchen. Habe bereits eine 1, 5 jährige Tochter und der entbindungstermin fürs baby ist der 17.4.15
14. Okt 2014 23:27
Und ich komme aus Niederösterreich, bin in der 18. ssw... Der errechneter Geburtstermin ist der 22.3.15! 
Wünsche euch eine angenehme Schwangerschaft
LG
Betül

Wünsche euch eine angenehme Schwangerschaft

LG
Betül
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19540...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...