Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Junge Mamis aus Mainz und Umgebung gesucht!
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Ich weiß schon was es wird - ein Junge
Dann habe ich bald 2 solcher Chaoten hier rumlaufen
Willst Du es wissen?
LG
Vanessa
Ich bin heute 25.5, also 26 SSW. ET ist der 07.08., wird aber durch KS früher werden. Ich rechne mit Ende Juli.
Habe auch noch einen Sohn. Der wird nächste Woche 1 Jahr alt
Habe da mit meiner 1. Geburt sehr gute Erfahrung gemacht....
Entbinden werde ich im Vincenz Krankenhaus in Mainz.
Ich würde mich freuen wenn jemand von euch Lust hätte sich mal zu treffen
Liebe Grüße
Und 32 Jahre alt,wir bekommen ein junge
Ist es normal, dass sich mein Baby nicht jeden Tag bewegt?! ( letzte vor 3 Tagen )
Bitte um Antwort ...
LG
Komme auch aus der nähe von Mainz...
Bin heut 20+4 also 21. Woche
& Wir bekommen einen Jungen
Habt ihr schon viel zugenommen, gelüste auf irgendwas oder stimmungsschwankungen?
Lg
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.