Ultraschall
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
3. Aug 2013 14:51
Re: Ultraschall
maria2209 hat geschrieben:
> wie kein ultraschal .....garkeinen oder keine bilder bekommen??und wie hat
> sie es gemssen mit der milchsäure??? lg
Sie meinte in der 15ten Woche mache man kein ultraschall erst 19te Woche
Das mit der milchsäure wird über den urin getestet
> wie kein ultraschal .....garkeinen oder keine bilder bekommen??und wie hat
> sie es gemssen mit der milchsäure??? lg
Sie meinte in der 15ten Woche mache man kein ultraschall erst 19te Woche
Das mit der milchsäure wird über den urin getestet
3. Aug 2013 19:46
aha also bei mir hat meine einen vaginal gemacht aber gut ich denk da ist jeder frauenarzt anders! aber wenn sonst alles gut ist dann passt es ja 

5. Aug 2013 10:06
sorry das ich mich einmische 
also bauchultraschall wird nur zu den "festen" terminen gemachten.
vaginal wird zwischendurch nur geschallt, falls es probleme in der ss gibt...
der fa kann zb nur vaginal den gebärmutterhals ausmessen...
bei mir wird auch jedes mal vaginal geschallt

also bauchultraschall wird nur zu den "festen" terminen gemachten.
vaginal wird zwischendurch nur geschallt, falls es probleme in der ss gibt...
der fa kann zb nur vaginal den gebärmutterhals ausmessen...
bei mir wird auch jedes mal vaginal geschallt

5. Aug 2013 16:43
Hallo, muss auch mal meinen Senf dazu geben. Hatte ein Startgewicht von 114 kg und hatte auch Befürchtungen, ob der US durch die Bauchdecke überhaupt geht. Aber ich war jetzt schon 1x beim FA und weitere 2x im KH wg. Blasenentzündung und da wurde jeweils der US über die Bauchdecke gemacht und es hat wunderbar funktioniert. Hab morgen wieder regulären Termin und bin gespannt. Bn ssw 21.
5. Aug 2013 20:07
Es gibt eben keinen zu dicken Bach, sondern höchstens zu schlechte Ultraschallgeräte!!! 
Jeder Doc macht das wie er meint das es für Dich gut wäre. Ich hatte in der SS nen hohen Blutdruck beim Doc, da musste ich 3 mal am Tag zuhause Messen und da warens mit angepasster Armmanschette immer super Werte!!
Außerdem hatte er angst das ich ne SS Diabetes bekomme (hatte meine Mama) da musst ich 2 mal Testen mit diesem Zuckersaft
und er hat sich die kleine wegen der Größe öfter auf dem Ultraschall angeschaut.
Und was war, nix war Baby und mir gings super!

Jeder Doc macht das wie er meint das es für Dich gut wäre. Ich hatte in der SS nen hohen Blutdruck beim Doc, da musste ich 3 mal am Tag zuhause Messen und da warens mit angepasster Armmanschette immer super Werte!!
Außerdem hatte er angst das ich ne SS Diabetes bekomme (hatte meine Mama) da musst ich 2 mal Testen mit diesem Zuckersaft

Und was war, nix war Baby und mir gings super!
6. Aug 2013 18:36
naja^^
ich muss am 30ten nochmal hin bevor ich zum feinultraschall gehe
und gehe wieder zu der ärztin die mir hilfreicher ist. und ned mich einfach abstempelt nach paar minuten .
deshalb denk ich das sie das schon machen wird:D
und dann hoffe ich das ich endlich erfahre was es wird:D
ich muss am 30ten nochmal hin bevor ich zum feinultraschall gehe
und gehe wieder zu der ärztin die mir hilfreicher ist. und ned mich einfach abstempelt nach paar minuten .
deshalb denk ich das sie das schon machen wird:D
und dann hoffe ich das ich endlich erfahre was es wird:D
6. Aug 2013 18:50
22 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19540...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...