Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Das wievielte Kind erwartet ihr??
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Bei uns ist Sohn NR.2 unterwegs, mein großer ist 3 ,der kleine soll im August kommen.
Danach ist aber Schluss
Sind total happy und bin seit der 15. Ssw in der frühkarenz.und jetz kann ich unsere zeit riichtig geniessen. Bin eigentlich suuper entspannt und freu mich auf alles was noch kommt. Bauch wächst und schlafen am bauch ist bereits unmöglich aber ich hab mich irgendwie umgewöhnt
Sind total happy und bin seit der 15. Ssw in der frühkarenz.und jetz kann ich unsere zeit riichtig geniessen. Bin eigentlich suuper entspannt und freu mich auf alles was noch kommt. Bauch wächst und schlafen am bauch ist bereits unmöglich aber ich hab mich irgendwie umgewöhnt
Die Große kam im Juni 2009 und unser Sohn letztes Jahr im Oktober.
Ich bekomme auch mein 1 kind und kann es kaum noch ab warten aber mir geht es so wie vielen von euch das ich angst habe vor der geburt
unsere erste maus wird dann 3 jahre und 2 monate sein und die kleine 14 monate
Freuen uns richtig auf das Würmchen auch wenn wir nich wissen was es wird
Das ist total aufregend ich hoffe nur das alles gut verläuft!....
Wir haben schon eine Tochter, die ist jetzt 15 Monate alt.
Nach 2 Kindern ist bei uns Schluß
Wir sind beide wahnsinnig aufgeregt und freuen uns sehr!
Es wird aber bestimmt nicht das letzte bleiben.. Ich wünsche mir 3 Kinder, mein Mann will sich noch nicht festlegen;)
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.