Suche Mamas aus der Region Hannover
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
7. Mär 2013 09:57
Re: Suche Mamas aus der Region Hannover
das hört sich doch gut hoffentlich sind bei euch alle gesund!!
wegen grippe welle.
wegen grippe welle.
7. Mär 2013 10:44
Jenny882011 hat geschrieben:
> Bin in letzter Zeit auf Grund eines Lehrganges öfter mitm Auto nach Hannover direkt rein gefahren, da hab ich teilweise nur 35Minuten gebraucht..
>
> Achso, hatte ich noch gar nicht erwähnt, mein Sohn wird diesen Monat noch 2
> und ich bin jetzt in der 23. Ssw mit unserer Tochter schwanger
Dann hast du ja bald ein süßes Pärchen ... bin jeden Tag neugieriger was es wird. Muss aber noch 2 Wochen bis zum Ultraschall warten. Ich hab da ein Bauchgefühl, mein Mann tippt aber genau auf das andere Geschlecht
Hab die große Fahrerei zu Lehrgängen endlich hinter mir. Auto fahren ist momentan nicht meins - kann aber auch nicht erklären woran es liegt.
Fahre aber trotzdem öfters mal von mir nach Hameln, abends oder am Wochenende... bin in Ca. 40 min direkt im Parkhaus in Hameln.
LG Saskia
> Bin in letzter Zeit auf Grund eines Lehrganges öfter mitm Auto nach Hannover direkt rein gefahren, da hab ich teilweise nur 35Minuten gebraucht..
>
> Achso, hatte ich noch gar nicht erwähnt, mein Sohn wird diesen Monat noch 2
> und ich bin jetzt in der 23. Ssw mit unserer Tochter schwanger

Dann hast du ja bald ein süßes Pärchen ... bin jeden Tag neugieriger was es wird. Muss aber noch 2 Wochen bis zum Ultraschall warten. Ich hab da ein Bauchgefühl, mein Mann tippt aber genau auf das andere Geschlecht

Hab die große Fahrerei zu Lehrgängen endlich hinter mir. Auto fahren ist momentan nicht meins - kann aber auch nicht erklären woran es liegt.
Fahre aber trotzdem öfters mal von mir nach Hameln, abends oder am Wochenende... bin in Ca. 40 min direkt im Parkhaus in Hameln.
LG Saskia
19. Apr 2013 16:11
Huhu
Ich komme aus der Region Hannover (Sehnde), bin 20 Jahre jung und erwarte mein 1. Kind. ET ist der 12.10.13

Bin nun auch die erste im Freundeskreis die Mami wird und würde mich sehr über neue Bdkanntschaften freuen

Ich komme aus der Region Hannover (Sehnde), bin 20 Jahre jung und erwarte mein 1. Kind. ET ist der 12.10.13

Bin nun auch die erste im Freundeskreis die Mami wird und würde mich sehr über neue Bdkanntschaften freuen

20. Apr 2013 07:54
huhu wapuu ...
Sehnde hört sich prima an. Da wohne ich auch ...
LG
Sehnde hört sich prima an. Da wohne ich auch ...

LG
22. Apr 2013 18:09
SaskiaLenz hat geschrieben:
> huhu wapuu ...
> Sehnde hört sich prima an. Da wohne ich auch ...
> LG
Perfekt
Wann genau soll denn dein Bauchzwerg zur Welt kommen ? Würde mich sehr über weiteren kontakt freuen.
> huhu wapuu ...
> Sehnde hört sich prima an. Da wohne ich auch ...

> LG
Perfekt

Wann genau soll denn dein Bauchzwerg zur Welt kommen ? Würde mich sehr über weiteren kontakt freuen.
23. Apr 2013 12:37
10. Mai 2013 11:26
HalliHallo!
Ich bin Sahra und bin 26 Jahre alt. Mein Mann und ich ziehen im August/September mit unserer Tochter nach Sehnde
Sie ist jetzt 6 Wochen alt! Würde mich auch über Anschluss freuen.
Liebe Grüße
PS: Weiß jemand von einer Stillgruppe in Sehnde?
Ich bin Sahra und bin 26 Jahre alt. Mein Mann und ich ziehen im August/September mit unserer Tochter nach Sehnde

Liebe Grüße
PS: Weiß jemand von einer Stillgruppe in Sehnde?
11. Mai 2013 17:42
@matzeundsahra
das ist ja schön das ihr bald nach Sehnde zieht. Da kann man sich bestimmt mal treffen, unser Bauchzwerg soll am 12.10.13 zur Welt kommen.
Von einer Stillgruppe weiss ich leider nichts.
das ist ja schön das ihr bald nach Sehnde zieht. Da kann man sich bestimmt mal treffen, unser Bauchzwerg soll am 12.10.13 zur Welt kommen.
Von einer Stillgruppe weiss ich leider nichts.
12. Mai 2013 08:17
soweit ich weiß, gibt es Sehnde eine Stillgruppe - sonst aber mit Sicherheit in Lehrte ... alternativ machen wir unsere eigene auf
ich frag mal bei meiner Hebi nach. Wapuu frag deine doch auch mal ... ! kannst du mich auch über die Babymassage deiner informieren ?!
Ich bin 23 Jahre alt und erwarte Anfang Aug. unseren ersten Nachwuchs.
Wo kommt ihr den ursprünglich her - wir haben vorher in Hannover gewohnt und jeder hat nur doof gefragt: warum zieht man nach Sehnde (okay wir wohnen alle den Dörfern und nicht direkt in der Stadt)
LG saskia

ich frag mal bei meiner Hebi nach. Wapuu frag deine doch auch mal ... ! kannst du mich auch über die Babymassage deiner informieren ?!
Ich bin 23 Jahre alt und erwarte Anfang Aug. unseren ersten Nachwuchs.
Wo kommt ihr den ursprünglich her - wir haben vorher in Hannover gewohnt und jeder hat nur doof gefragt: warum zieht man nach Sehnde (okay wir wohnen alle den Dörfern und nicht direkt in der Stadt)
LG saskia
12. Mai 2013 13:31
Na klar werde meine Hebi auf jedenfall mal ausfragen !
13. Mai 2013 10:30
Ahhh, nun lese ich auch eure Antworten!
Wir haben in Sehnde ein Haus gekauft
Außerdem wohnen meine Eltern auch dort (750m von unserem Haus)
Was ja auch sehr praktisch sein kann, momentan wohnen wir noch in Hannover-Badenstedt zur Miete. Mein Mann (28) und ich mit unserer kleinen Leni-Maus 
Treffen sehr gerne! Und eigene Stillgruppe wäre ja auch ne Idee, man kann sich ja auch einfach mit ein paar Mamis bei einem von uns zu Hause treffen!?
Liebe Grüße
@wapuu: Dann wird es ja eine Waage
So wie ich
Wird es dein erstes Kind?

Treffen sehr gerne! Und eigene Stillgruppe wäre ja auch ne Idee, man kann sich ja auch einfach mit ein paar Mamis bei einem von uns zu Hause treffen!?

Liebe Grüße
@wapuu: Dann wird es ja eine Waage

13. Mai 2013 17:10
@Matzeundsahra das klingt ja schön.
Ja wird mein erstes Kind und Ja eine kleine Waage so wie ich auch (29.09.92)
Ich wohne um genau zu sein in Sehnde OT Wassel aber hab hier direkt das Feld vor der Tür eignet sich super zum Spazieren gehen. Mein Vater wohnt direkt in Sehnde.
Es soll wohl eine Stillgruppe in der Mittelstr. in Sehnde geben hat Saskia rausgefunden. Werden mal versuchen noch näheres rauszubekommen
Ja wird mein erstes Kind und Ja eine kleine Waage so wie ich auch (29.09.92)

Es soll wohl eine Stillgruppe in der Mittelstr. in Sehnde geben hat Saskia rausgefunden. Werden mal versuchen noch näheres rauszubekommen
22. Mai 2013 12:04
Hallo, ich komme auch aus hannover Gegend. komme aus Neustadt am Rbge. dauert von hier aus vll 30 min nach hannover. bin in der 18 ssw
29. Mai 2013 11:23
Hallo!
Ich komme auch aus der Region Hannover, leider nicht, wie die meisten hier, aus Sehnde
, sondern aus der Wedemark (15km von Hannover entfernt).
Ich bin 28 Jahre alt und jetzt in der 17. SSW. Würde mich über Kontakt zu anderen werdenden Mamas aus der Region freuen
Wünsche euch allen noch eine schöne Schwangerschaft!
Ich komme auch aus der Region Hannover, leider nicht, wie die meisten hier, aus Sehnde

Ich bin 28 Jahre alt und jetzt in der 17. SSW. Würde mich über Kontakt zu anderen werdenden Mamas aus der Region freuen

Wünsche euch allen noch eine schöne Schwangerschaft!
30. Mai 2013 13:26
@ Anna Na:
Sehnde und Wedemark sind ja auch nicht wirklich weit voneinander
entfernt.
und nach Hannover fahren wir alle gleich lang.
Erwartest du deinen ersten Nachwuchs ?
Ich kann es mittlerweile kaum erwarten meinen kleinen Prinzen in 10 Wochen in meinen Armen zu halten. Papa und der Rest der Familie platzen jetzt schon vor Stolz - wobei ich momentan mehr das Gefühl habe zu platzen.
Der Bauch wächst und wächst
LG Saskia
Sehnde und Wedemark sind ja auch nicht wirklich weit voneinander
entfernt.

Erwartest du deinen ersten Nachwuchs ?
Ich kann es mittlerweile kaum erwarten meinen kleinen Prinzen in 10 Wochen in meinen Armen zu halten. Papa und der Rest der Familie platzen jetzt schon vor Stolz - wobei ich momentan mehr das Gefühl habe zu platzen.
Der Bauch wächst und wächst

LG Saskia
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19540...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...