Junge oder Mädchen ?!

Das zweite Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1597721
13. Feb 2013 13:18
Re: Junge oder Mädchen ?!
Hallo an alle :)

Ich bin jetzt in der 15+4 ssw und weiß noch nicht ob es ein junge oder Mädchen wird. Am Montag haben wir nichts erkannt wobei ich vermute das mein FA eine Vorahnung hat . Eigendlich wollen wir es nicht wissen aber ob wir das bis zum Schluss durch halten wissen wir nicht ;) .
Wie ich hier sehe werden die Jungs sehr früh erkannt . Vieleicht würde das für uns ja ein Mädchen bedeuten . Mein bauchgefühl ist voll auf püppi eingestellt.
Dann hätten wir ein Pärchen wenn das stimme würde .
gast.1557623
13. Feb 2013 14:24
heute zur ssw 20 haben wir erfahren das es ein junge wird.hat richtig damit geprahlt,sein gesicht hat er nicht gezeigt,aber sein ding :D
Perle1101
16. Feb 2013 14:07
Hallo zusammen,

also ich habe am Montag 17+4 erfahren das es ein Mädchen wird "freu" naja bin gespannt ob das stimmt kenne sehr viel wo es kurz vorher doch anerst war :D .

Liebe Grüße
gast.1620706
19. Feb 2013 07:39
oh je, ich fühl mich ja wie ein outsider :o

wir wollen es nicht wissen - bis zum schluss nicht! und wir hoffen so sehr, dass es nicht auf dem nächsten oder dem letzten uscha dann doch zu sehen ist... für uns ist die ungewissheit gleichzusetzen mit gespannter vorfreude und mein liebster sagt immer, wenn jemand ihn fragt, was es wird: "hauptsache gesund!!!"
tja ich find er hat recht... und noch hat sich bei mir kein gefühl eingestellt. ich bin eigendlich sehr empatisch - ich wusste 9 tage nach der befruchtung, dass ich schwanger bin - ohne übelkeit! aber ich hab hin und wieder momente, wo die "vision" eines mädchens ganz deutlich ist, zum beispiel, wenn ich an einrichtungssachen fürs kinderzimmer denke und dann kommen aber auch situationen, in denen sowas von klar ist, dass ich IHM niemals z. b. DIESE schuhe anziehen werde, dass ich mich regelrecht erschrecke, wie deutlich, mir der junge vor augen steht. :?
aber zweieiige zwillinge oder sowas hat die ärztin schon ausgeschlossen. :| hätt ich aber auch genommen. :P
-Denise-
19. Feb 2013 12:54
Hallo,

ich habe es in der 15 Ssw erfahren das es ein Junge wird, und in der 19 ssw hat mein Fa nochmal nachgeschaut und zuerst hat der kleine sein geschlecht hinter der Nabelschnur versteckt aber dann konnte es endgültig bestätigt werden das es ein Junge wird,
20 Beiträge
loading 19540...