Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Suche Mamas aus Hamburg
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Oh das ja blöde
Ich hab mittwochen wieder fa termin.
Ne weiß ich noch nicht bin erst aus dem 3monat raus und ab vierte dürfen Ärzte ja auch erst sagen was es wird.
oh man grippe ist doof, besiher hatte ich nur ne erkältung die ich zum glück schnell wieder im griff hatte. gute besserung.
nein leider weis ich noch nicht ob junge o mädchen. am freitag wurde geguckt aber erst lag es doof dann war die nabelschnur mitten zwischen den beinen so das nix zu erkenn war
am 1.3 guckt sie nochmal nach extra obwohl kein ultraschall termin
ja ich habe die geschlechter bei den mädels erst kurz vor ende erfahren. wäre nett wenn ich es diesmal etwas früher weis
bei meiner Untersuchung am Donnerstag war alles in Ordnung. Man hat alles schön gesehen und mein FA war sehr zufrieden. Aufgrund einer Vorerkrankung muss ich jetzt am 20.02. aber noch zum Feinscreening. Ich hoffe, da ist dann auch alles i. O. Beim ersten Kind ist man ja doch immer sehr ängstlich.
@ Pittiplatsch: Das mit deinem Termin ist ja doof - drück dir für Donnerstag alle Daumen
@ Nina: Das ist ja echt lustig - hast du schon eine Hebamme, Krankenhaus etc?
Namen... ja, bei einem Mädhcen würde es uns gar nicht schwer fallen. Aller Wahrscheinlichkeit nach wird es ein Junge, da gibt es irgendwie nicht so viele Namen
Wünsche euch allen einen schönen Rest-Tag
also namen stehen bei uns schon fest
ja hebamme hab ich schon und krankenhaus auch. ich geh wie bei meinen ersten ins altona kh. da es ein kaiserschnitt wird hab ich ja bischen spielraum.
Verratet ihr eure Namen? Wir haben den Namen Isabel bzw. sprechen öfters drüber
Hoffe euch geht es gut.
Meine Erkältung lasst nach bissel husten noch aber der sollte aucj bald weg sein.
Morgen 9uhr fa termin ahhhh ich freu mich so.
Ja namen sind echt schwer Mädchen haben wir Lenja oder Lenja mailin doppelnamen und jungen das sau schwer bis jetzt haben wir da Jasper und mick aber so glücklich zu 100% nicht halt nur bei Mädchen
@chiko wünsch dir nen schönen fa termin
also bei uns ist die wahl auf leon und lucy gefallen
deswegen wird unser wurm auch liebvoll unser L genannt
und es ist super aktiev selbst mein mann konnte es vor knapp 2 wochen schon spüren
wünsch euch nen schönen tag
Bin vom fa zurück alles supi herz am schlagen richtig schön gezappelt auch gut gewachsen ist jetzt 7, 3cm
Leichte Vermutung auf ein Mädchen
Was haltet ihr von dem Namen Marell? Ähem, ist ein Mädchenname.
Normal dürfte arzt das auch noch nicht sagen.nur er weiß bei uns wird nie eine abtreibung kommen.
Glaub so 20-30% ist das jetzt in 3wochen wieder fa mal guckrn wad man da sieht
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.