Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Wo sind die Mamis aus Sachsen??
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
und hier noch eine sächsin!!!!
Jetzt wohn ich in der Nähe von Zwickau, komme aber eigentlich aus der Oberlausitz, Löbau.
Bin jetzt in der 14. ssw und fühle mich pudelwohl...
grüße an die sachsen!!!!
willkommen. Ich komme ursprünglich aus Görlitz, also auch aus der Oberlausitz. Ich beginne heute die 15. SSW.
ich bin zwar keine Sachsin, aber ziehe in eineinhalb Montaten nach Leipzig. Ich bin in der 17. ssw. Schön, dass ich dort nicht allein sein werde
dann herzlich willkommen bei uns!
Ist es Deine 1. SS? Wie geht es Dir bisher?
bei mir ist es die erste ss und die war auch überhaupt noch ne geplant. war ein ganz schöner schock anfangs aber mittlerweile freuen wir uns beide rießig auf die kleine maus
Ja, so ein Kind stellt das Leben ganz schön auf den Kopf und es ist auch nicht immer einfach, aber solange man keine zu großen Ansprüche an sich und das eigene Organisationstalent stellt, wird jede Situation gemeistert. Wer sagt, er hätte alles unter Kontrolle... lügt (Es sei denn er hat 4 Hände und Nerven aus Stahl.
ich komme auch aus sachsen. wohne in einen kleinen dorf in der nähe von zwickau und bin in der 21ssw.
lg nicole
> hallöchen,
>
> ich komme auch aus sachsen. wohne in einen kleinen dorf in der nähe von
> zwickau und bin in der 21ssw.
>
> lg nicole
hi nicolchen88
hey endlich ma jemand aus meiner gegend.- bin auch aus der nähe von zwickau. wo bist genau her? Ich wilkau...bin in der 17. woche
lg
herzlich willkommen. SS gut verlaufen bisher? Erstes Kind? Woher kommst du genau?
bis zur 12 Woche ging es mir super und danach fingen die Probleme an und wie läuft sie bei dir?
Wohne seit Juni in Dresden
ich komme auch aus Sachsen. Um genau zu sein aus Plauen.
Bin jezt in der 14.ssw.
Liebe Grüße
sorry, ich war die letzten 2 Wochen im Urlaub, daher die späte Antwort.
Meine SS verläuft super, ganz ruhig. Das Kleine meldet sich mehrfach täglich. Ich bin seit heute in der 20. Woche.
Wisst ihr schon welches Geschlecht euer Würmchen hat?
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.