Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
mamis aus dem kreis ulm
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Ich sag ja meine erste Schwangerschaft bzw Vorsorge und auch Geburt waren eine Katastrophe, ich hoffe das ich bei meiner jetzigen Hebamme gut aufgehoben bin (aber ich fühle mich schon jetzt wohler bei ihr
Bei meiner ersten Schwangerschaft hab ich zwischen drin auch den Arzt gewechselt nachdem ich festgestellt hab das die in ihrer Praxis geraucht haben, zwar nicht im Behandlungszimmer, aber ähm HALLO????
Ich bin selbst ehemalige Raucherin aber sowas mit so einem empfindlichen Thema kann man nicht verbinden.
Ich hatte 3 Jahre in NRW gewohnt. War echt froh als ich zurück in Ulm war, da konnt ich wieder zu meinem DOC
Ich komm eig aus Koblenz bin erst seid April 2011in Ulm
Mir ist so langweilig seid ich nemmer Arbeite hab vorher bei velly in Ulm gearbeitet
Ich weiß noch nicht wie es bei mir weiter geht zwecks arbeiten, soweit ich weiß ist morgen die Aufsichtsbehörde bei mir im Betrieb. Mittlerweile hoffe ich ehrlich auf ein Bv nach den ganzen Vorkommnissen.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.